Schutzengel (Teil 2)

2.2K 145 12
                                    

"Okay, Yoru.", sagte ich und meine Katana verwandelte sich, in ein junges Mädchen. Sie sah aus wie 14, hatte braune Haare und goldene Augen. "Uuuhhh ist da etwa jemand verliiieebt?", neckte sie mich grinsend und stupste mich an. "N-nein!", stotterte ich und klang dabei nicht sehr überzeugend. Yoru lachte nur und ihr Grinsen wurde breiter. "Sagte die Tomate.", sagte sie und ich versteckte mein Gesicht, mit den Händen. "Ich bin nicht rot!", kam es von mir gedämpft, weil ich ja meine Hände vor meinem Gesicht hatte. "Wieso sagst du es ihm nicht? Er scheint dich doch auch zu mögen.", schlug sie vor und ich entfernte meine Hände.

Vielleicht sollte ich das wirklich machen, aber erstmal wollte ich mich jetzt an Yoru rächen. Jetzt hatte ich ein Grinsen im Gesicht. "Erst wenn du Yukine sagst, dass du ihn magst.", neckte ich diesmal sie und jetzt mutierte sie zur Tomate. Wir hatten quasi die Rollen getauscht. Der Anblick war einfach zu witzig.

*Zeitsprung*

Yoru und ich waren in meinem Schrein angekommen. Sie hatte sich sofort schlafen gelegt, was ich nur verstehen konnte. Wir waren schließlich die ganze Nacht von Dach zu Dach gesprungen und hatten Ayakashis platt gemacht. Nicht zu vergessen, der Kampf gegen Bishamon und die war schon eine harte Nuss. Ich gähnte und schlurfte in mein Zimmer. Ich zog mich um und warf mich auf mein Bett. Friedlich kuschelte ich mich in meine Decke und wartete darauf einzuschlafen. Ein lautes Geräusch hinderte mich dabei und ich sprang alarmiert auf. Jemand war in meinem Zimmer und ich machte schnell das Licht an.

Mit Erleichterung stellte ich fest, dass es nur Yato war. Was machte er so spät hier. "Oi! Was willst du hier? Weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich will schlafen!", jammerte ich und gähnte wieder. Yato lachte leise. "Ich hab gedacht, dass du dich freuen würdest, aber okay...", murmelte er und wollte durch das Fenster raus, wo er auch rein gekommen war. Schnell packte ich ihn am Arm und hielt ihn somit davon ab. Jetzt war ich irgendwie hell wach, aber das lag sicher nur wegen dem Adrenalin, weil ich jetzt kurz dsvor bin ihm zu sagen, was ich für ihn empfand.

"Huh?", fragte er und schaute mich an. Mein Gesichtsausdruck war ernst. Die ganze Situation war ernst. "Ich muss dir da was wichtiges sagen.", sagte ich langsam und sogar meine Stimme klang ernst. "Was denn?", fragte er neugierig. Während alles so ernst war, kackte er voll mit seiner Neugierde rein.

"Ich...lie-", fing ich an, doch Yato unterbrach mich, indem er mich küsste. Überrascht riss ich meine Augen auf, doch dann erwiederte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Nach einer Weile lösten wir uns. "Ich weiß es schon. Du musst es nicht sagen. Was glaubst du wieso ich hier her gekommen bin?", fragte er mich mit einem Grinsen und meine Wangen bekamen eine leichte Röte. Yoru hatte also rechr gehabt. Wie immer eigentlich. Sie war so jung und doch so klug. Manchmal sogar klüger als ich. Ich sollte ihr mal öfters zu hören.


(Noragami) Yato x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt