Snape P.o.V.
Der dunkle Lord hatte mich gebeten, ihm einen Brief zu schreiben, sobald ich seine Tochter erkannt hatte. In diesem Brief sollten ein paar Dinge enthalten sein, wie zum Beispiel ein Foto von ihr, in welches Haus sie gekommen ist, mit wem sie rumhängt, ...
Also schrieb ich
Sehr geehrter Tom Riddle,
Sie haben mich um einen Gefallen gebeten, den ich heute einlösen werde. Ihrer Tochter geht es gut. Sie ist leider eine Gryffindor geworden, wobei sie trotzdem eher Ihnen ähnelt. In meinem Unterricht ist sie sehr begabt. Sie ist klug, hat ein fotografisches Gedächtnis und wie ich das beurteilen kann, ist sie so wie Ariana. Sie hat lange rote Haare, die ihr bis zur Taille gehen, sie ist schlank. Ich habe ein paar Slytherins gehört, die darüber gerätselt haben, ob Amalia magersüchtig ist. Aber meiner Meinung nach, ist sie das nicht. Ihre Augen sind die Euren, MyLord. Ansonsten sieht sie so aus, wie Ariana, bis auf das Gesicht. Anbei finden Sie ein Foto. Die letzte Sache um die Sie mich gebeten haben: Sie hängt mit ihrer ,,Schwester" und deren Freunden, also Potter, Weasley und Longbottom ab. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie vielleicht in Longbottom verknallt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Severus SnapeVoldemort P.o.V.
Ich las mir Severus Brief noch einmal durch. Ich glaube, ich habe ihn mir schon 1000 Mal durchgelesen. Besonders erfreut war ich über das Foto von meinem Schatz. Sie war so groß geworden. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen.
Sehr geehrter Professor Dumbledore,
Sie wissen es vielleicht noch nicht, aber meine Tochter geht auf ihre Schule. Ihr Name ist Amalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Riddle. Jetzt denken Sie sich vielleicht, das kann doch gar nicht sein, denn es gibt keine Riddle an unserer Schule, aber ich verspreche Ihnen, es gibt sie. Sie mögen sich denken, Tom Riddle, ein Vater? Ja, das bin ich. Sogar zweifacher Vater. Aber nun zu meiner Bitte, meine Tochter soll bitte für eine gesamte Woche vom Unterricht freigestellt werden, denn sich habe sie SEIT 9 JAHREN nicht mehr gesehen. Sie wurde nämlich von unserer Nachbarsfamilie, den Grangers, entführt. Wir haben überall nach ihr gesucht, doch wir konnten sie nirgends finden. Bitte kommen Sie meiner Bitte nach, und lassen Amalia zu mir kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Schüler Tom RiddlePS: Amys Mutter ist ihre Schwester, Ariana Dumbledore.
Ich war sehr stolz auf meinen Brief, er war zwar für meinen Erzfeind, aber ich fand, ich war doch recht höflich und freundlich zu ihm gewesen. Schnell schrieb ich noch die Adresse auf den Briefumschlag und gab den Brief dann meiner Eule, Darkness.
Dumbledore P.o.V.
Ich konnte es gar nicht glauben, dass Tom Riddle, Lord Voldemort, mir geschrieben hatte. Und dann für seine Verhältnisse noch sehr höflich. Vor allem das PS machte mich stutzig. Meine Schwester lebte! Aber Ari war seit 20 Jahren unter der Erde, ich war doch selbst dabei.
Ich glaube, ich werde der Bitte von Tom nachkommen. Aber nur, wenn ich mitgehe, ich glaube es immer noch nicht, dass meine Schwester noch nicht tot ist.Amalia P.o.V.
Professor McGonagall führte mich ins Büro von Dumbledore. Ich fragte mich immer noch, warum. War es, weil ich in Snapes Unterricht alle seine komischen Fragen beantworten konnte, und er mir für jede richtige Antwort 10 Punkte gab? Aber das konnte nicht sein, denn ich war in jedem Unterricht so, Hermine auch, also, weshalb.... Ach ja, der Vut wird garantiert aus dem Nähkästchen geplaudert. Von wegen, Lord Voldemort ist dein Vater. Ich glaubte diesem alten Hut kein Wort! Meine Eltern waren Mr und Mrs Granger, und ich hatte eine Zwillingsschwester Hermine, der ich sehr nahe stand. Das konnte dich nicht sein, wenn ich nicht ihre Schwester wäre!
Mittlerweile waren wir bei Dumbis Büro angelangt. Das Passwort war Zitronenbrausebonbon. Komische Passwörter hier! In seinem Büro bedeutete er McGonagall, sein Büro zu verlassen. Danach waren nur noch wir zwei übrig.Dumbledore P.o.V.
Ich betrachtete das Mädchen genauer. Sie sah wirklich so aus, wie meine Schwester. Nur ihr Gesicht.... ,,Also Amalia, ich habe einen Brief von deinem Vater erhalten, da er dich sehen will. Ich komme dieser Bitte nach, aber nur, wenn ich dich dorthin begleite.
Amalia P.o.V.
Was labert der denn da? Meinen Vater hatte ich doch erst vor 2 Tagen das letzte Mal gesehen. Warum sollte ich ihn jetzt besuchen?! Ach ich vergaß, mein Vater ist ja Lord Voldemort. Das sagte ich Dumbi dann auch so. Er war erstaunt über meine Reaktion. 1:0 für mich! Yay!
Nachdem Dumbledore sich durchgesetzt hatte, Amalia zu Riddle Manor zu begleiten....
Aber Professor, bitte erst nächste Woche, diese Woche ist Flugunterricht! Widerwillig stimmte er zu.
Am Donnerstag....
Fliegen war einfach wunderbar. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, denn wir waren einfach zu viele. Ich war in der Gruppe von Oliver Wood. Ich strenge mich besonders an, ich wollte ihm imponieren! Nach der Flugstunde nahm er mich beiseite und schleifte mich zu Gonni. Er erzählte ihr irgendetwas über Quidditch, davon hatte ich noch nie gehört, deshalb war ich desinteressiert. So nebenbei fiel mir auf, dass das Rot meiner Nägel sich mit dem Umhang biss. ,,Amalia, du bist eine der Jägerinnen für Gryffindor", verkündete Oliver Wood. So langsam wurde er mir sympathisch. Ich durfte mein Haus vertreten, Mann, ich war sowas von stolz! Training ist zweimal die Woche, am Dienstag und am Donnerstag. Ich erzählte ihm, dass ich die gesamte nächste Woche vom Unterricht befreit war, und diese Woche bei meinem Vater verbringen würde. Er überlegte kurz, dann nahm er meine Hand und führte mich mit einem kurzen Umweg über Madam Hoochs Büro, auf's Quidditchfeld. Dort erzählte er mir die ganzen Regeln, ich hörte interessiert zu, ja auch ich konnte zuhören, und ich dachte mir, das macht garantiert viel Spaß! Er übte mit mir, am Ende des improvisierten Trainings ging er zu McGonagall und beredete etwas mit ihr. Ich schnappte nur etwas auf von wegen zwei Nimbus 2000. Doch mir war nicht ganz klar, wer den zweiten Besen bekommen würde. Oliver hatte mir eingeschärft, niemandem zu sagen, dass ich jetzt Quidditch spielen würde. Ich nahm mir vor, dieses eine Mal, meine vorlaute Klappe zu halten.
Hey, schon wieder ein Kapitel! Ich führe hier grade einen Freudentanz auf!😂 Jedes Kapitel dauert eine Stunde, also wäre es wirklich lieb von euch, wenn ihr Vote und Kommis hinterlässt, damit ich weiß, wie ihr es fandet, sonst weiß ich nicht, ob euch das Buch gefällt, oder nicht. Danke, dass ihr bis hierher gelesen habt!
Christl0707 💕
DU LIEST GERADE
Amalia Granger (Harry Potter FF)
ФанфикAmalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Doch als sie nach Hogwarts kommt, erfährt sie einiges, was gar nicht stimmen kann. Amalia ist nicht die Tochter des dunklen Lords, sowie der sprechend...