Ariana P.o.V.
Meine Tochter wurde heute zwei Jahre alt. Tom hatte ein Fotoalbum zusammengestellt aus ihren ersten zwei Lebensjahren. Er meinte, sie war hochbegabt, dabei konnte sie erst ein paar Wörter brabbeln. Ihr erstes Wort war Daddy, was Tom sehr gefreut hat. Seitdem verhätschelt er sie nur noch mehr. Er lässt sie nie aus den Augen. Sie ist sein Schatz. Doch er will nicht, dass die Welt von unserem kleinen Engel weiß. Jedenfalls, ich bin vom Thema abgewichen, das Geschenk von ihm ist zwar rührend, aber sie ist erst zwei! Sie versteht das noch nicht. Aber ich als Mummy, das war übrigens ihr drittes Wort, ihr zweites Wort war Auto, hatte ihr eine Puppe gekauft. Sie war wunderschön. Diese Puppe war Amalias Ebenbild. Ein Unikat, ich hatte diese Puppe extra für sie anfertigen lassen.
Stephan P.o.V.
Melanie hatte vor zwei Jahren unsere Tochter Hermine zur Welt gebracht. Eigentlich war sie ein Zwilling, doch unsere Tochter, die wir Faith nannten, da sie sehr um ihr Leben kämpfte, starb, war Hermine ein Einzelkind. Diese Familie, die Riddles hatten ein Kind, das heute auch zwei Jahre alt wurde und genauso aussah, wie unsere Hermine. Ich war so eifersüchtig mit meiner Frau auf ihr Glück, wir hatten zwar unser eigenes Glück, doch Faith fehlte. Also beschlossen wir, dass wir das Kind dieser Famile entführen wollten. Wir waren Nachbarn. Der Plan war schon längst ausgebrütet. Meine Frau lenkte die Mutter des Kindes etwas ab, der Vater war sowieso kaum da, und ich würde in die Villa gehen, das Baby holen und fliehen. Nach Cambridge. Melanie und ich hatten dort vor Kurzem ein Haus gekauft.
Voldemort P.o.V.
Ich kam von einem dieser Todessertreffen wieder nach Hause und hatte eine Geburtstagstorte für meinen Engel dabei. Es war irgendwas mit Himbeeren oder so. Ich ging in ihr Zimmer, das der Traum eines jeden Mädchens war. Doch die Wiege war leer. Ich lief zu meiner Frau, Ariana, und fragte sie, ob sie wüsste, wo unsere Tochter wäre. Doch Ariana lag auf dem Boden und rührte sich nicht. Also nahm ich meinen Zauberstab und führte den Zauber Enervate aus, durch den sie die Augen öffnete. Sie erzählte mir, das Mrs Granger vorbeigekommen war und sie ein Pläuschen geführt hatten. Doch dann hörte sie, wie Amy plötzlich anfing zu plärren. Meine Frau, die ganz fürsorgliche Mutter, wollte sofort zu ihr rennen, doch Amy war nicht mehr da. Als sie wieder vor die Tür kam, stand Mrs Granger immer noch mit einem Lächeln davor und sie hatte etwas, meine Frau weiß nicht, was es war, irgendetwas, das von den Muggeln benutzt wird, mit dem sie Ariana außer Gefecht setzte. Nachdem meine Frau ihre Erzählung beendet hatte, rannte ich zum Haus der Grangers, doch niemand war dort. Vor dem Haus war ein ,,For Sell" Schild. Ich war so wütend, wie seit langem nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, was danach geschah, aber als ich realisierte, dass ich meinen Engel nie wieder sehen würde, war ich so unfassbar wütend, dass ich einen Muggel tötete. Nachdem ich wieder bei Verstand war, rief ich meine Todesser zu einer Notfall Versammlung.
Bellatrix P.o.V.
Als Voldy uns zusammen rief, wusste ich, dass das nichts Gutes bedeuten konnte, denn wir hatten ja erst am Nachmittag eine Versammlung. Jeder war gespannt. Doch als wir den dunklen Lord sahen, mit roten Augen, verweintem Gesicht und außer sich vor Wut, war mir klar, es ging um Amy. Meine geliebte Amy. Ich machte mir so Sorgen um sie. Voldy befahl uns, überall auf der ganzen Welt nach seinem Goldstück zu suchen. Nach der Versammlung ging ich Ariana suchen. Sie war in ihren Gemächern und heulte sich die Augen aus. Ich nahm sie in den Arm, denn wir waren beste Freundinnen. Ich tröstete sie und mich selber, indem ich die Worte aussprach, wir werden sie schon finden. Irgendwie warf das Hoffnung auf. Ha, das war einer ihrer vielen Vornamen, den Ari zwar erst nicht wollte, auf den Voldy aber bestand. Da sie für sie seine Hoffnung gewesen war/ist, sein voriges Leben zu vergessen, zu beenden. Doch er hat es nie geschafft mit dem Todesser Kram aufzuhören.
Hi,
Danke das ihr dieses Buch lest. Oben auf dem Bild ist Amalia zu sehen, auf dem im Prolig ist ihre Mütter zu sehen. Ich hab auch noch ein anderes Buch, Mystic Love, mir fällt da im Moment nichts mehr ein. Bitte schreibt dann bei dem Buch in die Kommentare, was sie im zweiten Monat und so erleben kann... Ich wollte schon immer ein Buch, das etwas mit Harry Potter zu tun hat schreiben. :-D also, hier ist es. Bitte hinterlasst Vote und Kommis.
XoX
Christl0707💕
Enrschuldigung, dass das Kapitel so kurz ist, aber sie werden länger, versprochen!
DU LIEST GERADE
Amalia Granger (Harry Potter FF)
FanfictionAmalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Doch als sie nach Hogwarts kommt, erfährt sie einiges, was gar nicht stimmen kann. Amalia ist nicht die Tochter des dunklen Lords, sowie der sprechend...