Dumbledore P.o.V.
Ich war sehr aufgeregt, denn jetzt werde ich meine für tot geglaubte Schwester Ariana wieder sehen. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie mit Du Weißt schon wem verheiratet war und sogar zwei Kinder mit ihm hatte. Das bedeutete Tom war mein Schwager und Amalia meine Nichte. Und Angel gab es ja auch noch. Nachdem Wurmschwanz mich ins Wohnzimmer führte, in dem Ariana war, umarmte ich sie erstmal. Sie war immer noch so wunderschön wie als Kind.
Nach langer Zeit kam auch mein Schwager mit Amalia ins Zimmer. Kurz darauf erschien er wieder mit Angel. Er gab sie Ariana, die sie an mich weitergab. Bei dieser schönen Familienzusammenführung fragte sie mich gleich, ob ich der Taufpate von ihr werden würde. Ich oder Aberforth hatten leider Gottes keine Kinder, vielleicht war das ja besser so, deshalb nahm ich sehr gern an, denn ich liebte kleine, sowie auch große Kinder und konnte einfach nicht genug von ihnen bekommen. Amy und Voldemort gingen in Amys Zimmer, da er der Ansicht war, dass Amy müde war. Ariana und ich plauderten noch so über dies und das, bis wir dann auch schlafen gingen.
Am nächsten Tag...
Amy P.o.V.
Heute würde mein Dad mir das restliche Haus zeigen. Mit dem dazugehörigen Grundstück. Mom hatte mir erzählt, dass es 30000 Quadratmeter groß war. Da musste ich erstmal stutzen. In dem Haus, in dem ich mit den Grangers gewohnt hatte, ja, ich würde umziehen, war das Grundstück nur 1000 Quadratmeter groß.
Jedenfalls freute ich mich auf die Besichtigungstour.Voldemort P.o.V.
Ich machte mich auf den Weg nach oben, mit einem Tablett in den Händen, mit Essen für meine Tochter.
Nachdem ich nicht wusste, was sie zum Frühstück trank, hatte ich ihr einen Kaffe oder einen Orangensaft, den Wurmschwanz soeben frisch gepresst hatte, auf das Tablett gestellt. Als ich in Amys Zimmer eintrat, starrte mein Schatz aus dem Fenster hinaus und ich musste eine Träne unterdrücken. Meine Frau und ich hatten ihr extra den langen Namen gegeben: Amalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Riddle. Wir mussten noch darüber sprechen, ob sie ihren Nachnamen ändern lassen wollte. Meine Frau und ich hatten sie nach meinem Flehen hin Hope genannt, weil sie die Hoffnung für mich ist, ein netter Mensch zu sein und ein guter Vater zu sein. Als sie mich bemerkte, drehte sie sich stürmisch um und nahm mich in die Arme. Ich war noch nie so stürmisch begrüßt worden, doch es rührte mich sehr. Ich flüsterte ihr: ,,Guten Morgen, Engel" ins Ohr, bevor ich auf das Tablett zeigte und sagte: ,,Ich hab dir etwas mitgebracht." Sie stutze nur und schaute mich mit großen Augen an. Es erinnerte mich daran, als sie noch ein Baby war. Ich musste wieder schmunzeln. Amy war noch im Pyama. ,,Bevor ich dir das Haus zeige, ziehst du dir noch was Vernünftiges an, junge Dame.", meinte ich nur. ,,Geht klar Dad.", erwiderte sie daraufhin und setzte sich auf ihr Bett, bevor sie anfing zu essen. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und erzählte ihr, was ich in den neun Jahren gemacht hatte. Vielleicht würde ich ihr ja mein tiefstes und dunkelstes Geheimnis anvertrauen, wovon nicht einmal Ariana wusste. Mal sehen...
DU LIEST GERADE
Amalia Granger (Harry Potter FF)
FanfictionAmalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Granger ist die Zwillingsschwester von Hermine Granger. Doch als sie nach Hogwarts kommt, erfährt sie einiges, was gar nicht stimmen kann. Amalia ist nicht die Tochter des dunklen Lords, sowie der sprechend...