8. Kapitel

2K 73 3
                                    

Amy P.o.V.

Mittlerweile war ich schon wieder in Hogwarts und hatte den verpassten Stoff schon längst nachgeholt. Doch Hermine hatte ich immer ich noch nichts gesagt. Sie war entweder mit ihren Büchern beschäftigt, oder stritt sich mit Harry und Ron um irgendetwas Weltbewegendes. Also echt! Ich konnte mir etwas Besseres vorstellen, als mich zu streiten, oder mich sozial total zurückziehen. Ich traf mich in meiner Freizeit, nachdem ich so gut wie nie etwas lernen musste, und meine Hausaufgaben erledigt hatte, mit meinen Freunden am See. Vor allem zu dieser Jahreszeit war er extrem schön! Wenn man ihn erstmal angeschaut hatte, war es nahezu unmöglich, den Blick wieder abzuwenden. So war es auch heute. Doch nachdem ich Hermine heulend aufs Mädchenklo verschwinden sah, rannte ich ihr hinterher. Vielleicht wäre ja das der richtige Zeitpunkt, ihr zu sagen, dass wir keine Geschwister sind. Dass ihre Eltern nur Kidnapper waren.

Flashback:

Heute war der erste Tag, nach meiner freien Woche und als ich mein Gepäck in meinen Schrank gepackt hatte, nahm ich mir ein Blatt Pergament und schrieb einen Brief an die Kidnapper. Ich konnte sie nicht mehr als meine Eltern bezeichnen, da sie sich meiner bisherigen Kindheit beraubt hatten, und mich meinen Eltern vorenthalten hatten. Dad würde sie garantiert irgendwie bestrafen, doch ich mochte seine Art und Weise, wie er das tat, nicht.
Liebe Eltern/Kidnapper,
Ich habe nun nach 11 Jahren meines Lebens erfahren, dass ihr mich entführt habt, als ich gerade erst einmal zwei Jahre alt war. Ich meine, was seid ihr doch egoistisch?! Und dann auch noch an meinem Geburtstag!! Ich hasse euch! Ich kann euch das nie in meinem Leben verzeihen! Bitte schreibt Mine nicht, dass ich es weiß. Ich will es ihr selber sagen. Übrigens ich habe Mom und Dad kennen gelernt. Sie leben in einer Villa und ich habe sie gefragt, ob ich zu ihnen ziehen kann. Ich werde zwar nie wieder die Zeit meines Lebens, die ich bei euch verbracht habe, wieder aufholen. Meine Mom hat nie erlebt, wie ich mein erstes Wort sprach, oder meine ersten Schritte machte. Das macht mich so wütend! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch Hermine gestohlen hätte?! Ich kann euch wirklich nicht verstehen! Ich habe meinen Namen Granger abgelegt und heiße jetzt Riddle. So wie meine Eltern mich genannt haben: Amalia Serena Rosalie Catherene Grace Hope Riddle. Meine Schwester heißt Angel Rebecca Elena Faith Mary Riddle. Die Umzugswagen werden in den Weihnachtsferien vor eurem Haus stehen. Ich ziehe zu meinen Eltern!
Amalia

Flashback Ende

Hermine P.o.V.

,,Hermine?", fragte meine Schwester zögerlich. Ich stürmte aus der Toilette und nahm sie in die Arme. Sie wirkte etwas überrascht, erwiderte die Umarmung jedoch. Ich fühlte mich bei ihr so geborgen! ,,Hermine, ich muss dir etwas sagen.", meinte sie ängstlich. ,,Was denn?", erkundigte ich mich. ,,Mom und Dad, sie haben mich gekidnappt, als ich gerade einmal zwei Jahre alt war. Sie haben mich meiner Familie weggenommen. Ich habe meinen Nachnamen geändert. Ich heiße jetzt Riddle." ,,Nicht so schnell, Amy. Was?! Mom und Dad haben dich gekidnappt?! Das ist ja fürchterlich! Deshalb warst du auch die eine Woche weg, oder?", hackte ich nach. ,,Genau, ich hab meine Eltern besucht, stell dir vor, Dumbledore ist mein Onkel." ,,Echt jetzt?!", fragte ich. ,,Ja. Und es kommt noch besser, ich habe eine Baby Schwester: Angel. Ich will dich nicht verlieren, Mine. Bitte versprich mir, dass du immer für mich da sein wirst! Ich liebe dich doch so sehr!", nun klang sie richtig verzweifelt und war kurz vorm Heulen. Ich nahm sie in meine Arme und versprach ihr genau das. Danach lächelte sie mich an und fing an zu weinen.

Plötzlich war ein komisches Geräusch zu hören. Ein paar Momente später, ging die Tür zum Klo kaputt und in meinem Blickfeld erschien ein Troll. Der war garantiert nicht von der kleinen Sorte. Ich würde ihn auf knappe 3 Meter schätzen. Nachdem ich mich nicht so sehr für Trolle interessierte, hatte ich dementsprechend auch kaum ein Buch über sie gelesen. Das war einer der Gründe, warum ich anfing zu schreien und mich in einer Kabine verschanzte. Amy war weitaus mutiger als ich, denn sie zückte ihren Zauberstab, doch der richtige Zauber fiel ihr nicht ein. Der Troll schlug sie mit seiner Keule auf ihren Kopf, wo sie auch sogleich anfing zu bluten. Ich schrie sofort auf, bereute es im nächsten Moment aber schon wieder, da der Troll nun auf mich aufmerksam wurde. Just in diesem Augenblick kamen Harry und Ron in die Toilette gestürmt und schrien etwas, wovon ich kein Wort verstand. Nach einiger Zeit schafften sie es, den Bergtroll K. O. zu schlagen, was ich und meine Schwester nicht geschafft hatten. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Als schließlich die Lehrer kamen, gerieten die Jungs in Erklärungsnot, doch ich nahm die Schuld auf mich und verschonte die Jungs somit vor Nachsitzen und Punktabzug. Stattdessen bekam ich fünf Punkte Abzug, Harry, Ron und auch Amy jeweils 10 Punkte. Doch mich interessierte das jetzt alles nicht, ich war in Gedanken bei meiner Schwester, die da blutend auf dem Boden lag. Schließlich sah es McGonagall auch, so kam Snape zu der Ehre sie in den Krankenflügel zu tragen.

Snape P.o.V.

Ich trug die Tochter des dunkeln Lords auf meinen Armen in den Krankenflügel. Ich wusste, dass Amy durch Madame Pomfreys Behandlung nach wenigen Stunden wieder topfit war, doch wenn der dunkle Lord das erfährt, würde er sich garantiert Sorgen um seinen Schatz machen, vielleicht würde er sogar im Schloss auftauchen und verlangen, seine Tochter zu sehen. Er war vielleicht der mächtigste dunkle Zauberer überhaupt, doch er war ein sehr besorgter Vater, vor allem wenn es um Amalia und Angel ging.      Außerdem würde er mich sofort verabscheuen und bestrafen, wenn er es erfahren würde. Ich entschied mich also einen Brief zu schreiben. Mal sehen, wie der dunkle Lord reagieren würde. Als ich nach einer schieren Unendlichkeit im Krankenflügel ankam, und ich dachte, dass Amalia gleich wieder auf den Beinen war, überraschte mich Madame Pomfrey damit, dass Amalia mehrere Tage lang nicht mehr aufwachen würde, weil sie so viel Blut verloren hatte. Vielleicht war es wirklich besser, wenn ich dem dunklen Lord schreiben würde. Ja, das würde ich definitiv machen. Doch jetzt würde ich Granger und Dumbledore Bescheid sagen gehen. So viel wie ich wusste, war er Amalias Onkel.

Und, wie findet ihr das Kapitel? Vielleicht hinterlasst ihr ja einen Kommi oder ein Vote, wenn es euch gefallen hat. Übrigens ist es früher rausgekommen als gedacht. Viel Spaß beim Lesen und Danke, dass ihr bis hier gelesen habt!
Christl0707💕

Amalia Granger (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt