Achtung! Dieses Kapitel ist etwas gewalttätig!
Ich würde euch empfehlen die Musik auf der Seite anzuhören, dann wirkt der ganze Kampf etwas besser.
-----------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Sicht
Gleichzeitig rannten Inari und Kouga los. Sie brauchten keine Worte um sich zu verständigen, instinktiv wussten sie über den folgenden Zug des anderen Bescheid. Der erste Angriff fiel auf Sakura, da sie näher bei den beiden gestanden hatte. Kouga trat nach ihr und schlug gleichzeitig nach ihrem Kopf, doch Sakura wich aus. Auf ihrem Gesicht klebte erst ein überlegenes Grinsen, aber sie hatte Inari vergessen. Mit voller Wucht traf Inaris schlag sie in den Bauch und ließ sie zusammensacken. Der zweite Hieb - gegen den Kopf - schleuderte sie zurück. All das passierte in Sekundenbruchteilen. Sofort rannte Inari auf Yodai zu, doch sobald sie in Reichweite war, traf sie ein Schlag, der sie zurückschleuderte. Derweil hatte Kouga den Jungen erreicht. Er trat, schlug, wich den Gegenangriffen aus, schaffte es jedoch nicht einen Treffer zu landen. Die Füchsin hatte sich wieder aufgerichtet und zog ihr Kantana. Sie rannte wieder los, doch Sakura stellte sich ihr in den Weg. Sie hatte eine Schramme am Kopf und eine dunkle Aura umwaberte sie, doch das hinderte Inari nicht daran mit dem Schwert nach ihr zu schlagen. Die pinkhaarige wich aus und hieb ebenfalls nach ihrer Angreiferin, diese blockte jedoch ab. So ging es eine Weile hin und her, keiner landete einen Treffer, aber niemand schien müde zu werden. Plötzlich sprang Inari ein paar Meter zurück. Sie knurrte: "Genug mit dieser Kinderkacke!" Auf ihrem Gesicht erschienen Tätowierungen, die ihr ein wildes aussehen verliehen. Kouga starrte sie an. "Unglaublich." murmelte er. Als die Kitsune los rannte um einen neuen Angriff zu starten, waren ihre Augen ernst und konzentriert. Sie zeigten keine Gnade.
An den Krallen der Füchsin leuchtete ein oranges Licht, es flackerte wie Flammen. Sie war viel schneller als zuvor, ihre Hiebe waren nur als Lichtblitze zu sehen. Es viel Sakura sichtlich schwer auszuweichen, sie wich mehr und mehr zurück. Immer wieder wurde sie getroffen, die Wunden qualmten als wären sie verbrannt worden. Auf einmal stolperte die Jägerin und wurde heftig von Inari am Unterkiefer getroffen. Der Schlag schleuderte sie gegen einen Baum, ein widerliches Knacken war zu hören. Yodai stieß einen Schrei aus und fiel auf die Knie. Er hielt sich den Kopf und schrie vor Schmerzen.
Langsam ging Inari auf ihn zu. Als sie sprach hörte sich ihre Stimme an, als würden tausende Leute auf einmal sprechen: "Hast du wirklich gedacht, das du aus diesem Kampf als Sieger ohne Narben hervortreten würdest? Seelenräuber?" Als sie den am Boden knienden so nannte zuckte sein Kopf hoch. Blanker Wahnsinn stand in seinem Blick. "Du wirst sterben! Deine Seele WIRD MIR GEHÖREN!!!" brüllte er und sprang auf. Um ihn herum verdichtete sich die Dunkelheit. Er rannte los und versuchte die Kitsune zu treffen, doch seine Angriffe waren schlampig, wütend und unkoordiniert, deshalb war es ein leichtes auszuweichen. Dann ging das Mädchen in den Angriff über. Sie sprang hoch drehte sich in der Luft um sich selbst und trat nach Yodai's Kopf. Er fiel zu Boden, war jedoch schnell wieder auf den Beinen. Kouga rannte los als er sah wie der Junge einen Dolch zog und nach Inari hieb. Ihr Schwert hatte sie verloren als sie einen Angriff von Sakura geblockt hatte. Der Wolf sprang vor die Füchsin und wehrte den Dolch mit seinem Kantana ab. Er griff den Jäger mit seinem Schwert an und verhinderte das dessen Waffe sein Ziel fand. "Kouga!" Eine Aufforderung. Er sprang zur Seite. Ein Blitz schoß an ihm vorbei und traf Yodai, welcher einen Schrei ausstieß und sich zusammenkrümmte. Inari nutzte die Gelegenheit und lief los.
Genau darauf hatte der Mistkerl gewartet. Urplötzlich bäumte er sich auf und stieß den Dolch in Inaris rechte Schulter. Die getroffene zuckte zusammen, führte ihren Angriff jedoch zu Ende. Sie legte ihre Hände um seinen Hals und ließ ihre Magie fließen. Ihre Tattoos fingen an zu glühen, da sie ihre ganze Magie auf ein Ziel richtete. Ein Ziel das in ihren Händen durch die unglaublichen Mengen Magie die seinen Körper durchfuhren, in wilde Zuckungen verfiel. Es dauerte nicht lang und Yodais Körper zerfiel zu Asche. Kouga hatte erwartet dass das Glühen nun verschwinden würde, aber Fehlanzeige. Inari breitete die Arme aus, woraufhin sich das Glühen sogar noch verstärkte. Sie rief Worte in einer seltsamen Sprache, und Wogen von orange-rotem Licht floßen über das Dorf und seine Bewohner, bis keinerlei Dunkelheit zurückblieb. Dann brach Inari zusammen.
-------------------------------------------------------------------------
Hallihallo ihr Fluffis^^
Sry das dass so gewalttätig geendet hat. >.<
Ich bin nicht so gut im Beschreiben von Kampfszenen, aber ich hoffe man kann es sich einigermaßen vorstellen. -.-
Das nächste Kapitel wird wieder besser!
Ach ja, eine Frage hätte ich noch:
Wer von euch kennt Loki? Den von Marvel?^^
DU LIEST GERADE
The wolf and the fox (Kouga x oc Inari)
Fiksi PenggemarInari ist eine Kitsune, und auf so ziemlich alles vorbereitet, außer auf einen verletzten Wolf der in einer Falle der Menschen gefangen ist. Sie befreit ihn, pflegt ihn gesund und beschließt ihm bei der Suche nach seinem Rudel zu helfen. Das hat zur...