3

11.7K 472 78
                                    

Nachdem ich mit meiner Mutter geredet hatte und sie mir unser größtes Familiengeheimnis anvertraut hat musste ich mich erstmal hin legen und das erfahrene verdauen. Meine Mutter hat gesagt wenn ich noch was wissen will sollte ich zu ihr kommen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt was darüber wissen oder damit zu tun haben will. Aber wenn ich Wasser beherrsche und meine Familie Feuer. Was stimmt dann nicht mit mir? Vielleicht war das ja nur Zufall dass das mit dem Wasser war und nicht ich. Am besten probiere ich gleich mal aus ob ich das Feuer beherrschen kann. Gut dass ich eine Kerze auf meinen Tisch stehen habe. Ich zeige mit dem Finger darauf und und konzentriere mich. Ich stelle mir fest vor dass die Kerze brennt, und siehe da, sie fängt Feuer.

***********************

"Aber wir kann das sein? Du hast mit vorhin das mit dem Wasser erzählt und ich dachte du kannst das Wasser beherrschen?!?" " Mom, wahrscheinlich war nur der Wasserhahn kaputt oder so. Warte ich zeigs dir, das mit dem Feuer." Ich drehe mich um und sehr dir Kerze dir zuvor meine Mutter entfacht hatte, konzentriere mich und Welle mit der Hand. Sofort erlöscht das Feuer. Meine Mutter schnappt nach Luft und ich lächle ihr zu. Dann konzentriere ich mich mich aufs neue, Strecke den Finger der letzte entgegen und der Docht erflammt erneut. Ich drehe mich zu meiner Mutter die entsetzt dreinschaut und dann beginnt zu lächeln. Ich frage sie was los ist und sie antwortete: " Schätzchen ja du kannst das Feuer bändigen, aber in dem du dir Kerze ausgemacht hast hast du die Luft gebändigt. " Ich gucke entsetzt da ich anscheinend zwei Elemente beherrschen kann. Dann frage ich: " Ist das normal? " "Nein garnicht. Es gab noch nie eine bändigerin die mehrere Elemente beherrschen könnte." Also jetzt war ich ich baff.Als einzige bändigerin in der Geschichte zwei Elemente beherrschen zu können ist ein gutes Gefühl. Aber wir als jetzt weitergehen? Bleibt immer noch das Problem dass ich in der Schule gemobbt werde. Na ja, diese paar Monate halte ich auch noch durch...

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt