Heute ist der letzte Tag der großen Bändigerspiele. Heute werden die letzten vier Schiller um den Sieg kämpfen. Darunter auch ich. Ich von ziemlich aufgeregt. Ich habe angst davor, zu versagen und gleichzeitig bin ich neugierig, wie es läuft und will nur noch loslegen. Und es wird auch in einer halben Stunde, um dreizehn Uhr losgehen. Geschätzt sauer der Kampf eine Stunde plus-minus. Danach die Siegerehrung dir alle zwanzig Finalisten und erstmal eine bis um achtzehn Uhr. Ab da wird gefeiert. Das Wetter ist gut, also feiern wir vor der Schule in der großen Wiese. Die gesamten Schüler, Lehrer und Eltern, die ab vierzehn Uhr hier eintreffen werden. Nach der Feier mit großem Essensbuffet werden manche Schüler mit ihren Eltern nachhause fahren, andere erst am nächsten Morgen. Ab morgen sind nämlich Ferien.
Es geht gleich los. Ein großer teil aller Schüler und Lehrer sind in der Halle versammelt und warten darauf, dass es los geht. Ich Sitze zwischen Sophie und Leo. Den Kopf auf Leos Schulter gelegt rede ich mit den beiden, bis die Direktorin kommt und eine kleine rede hält.
"Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kollegen(Lehrer). Ihr seid jetzt sicher alle aufgeregt, so kurz vor den finale einer solch großen Veranstaltung. Ihr erhofft für euch selbst oder eure Freunde den Sieg. Die Lehrer sind neugierig, welcher ihrer Schüler und Schülerinnen sich durchsetzt. Ich selbst erhoffe mir, das die Teilnehmer ihr bestes geben, und bin sich stolz auf die, die Bisher ihr bestes gegeben haben. Aber ich denke ich habe genug gesagt und sollte so langsam unsere vier Finalisten beginnen lassen. Ich werde sie jetzt einzeln nach vorne rufen und bitte um applaus. Dor Teilnehmer des diesjährigen finales sind:
Tobias Dom, dritte klasse, Wasserbändiger.
Martin Kroß, vierte klasse, Erdbändiger.
Max Lersch, vierte klasse, Feuerbändiger, und
Zoey Sheridan, sie ist erst seit diesen Jahr hier, aber aufgrund ihrer Fähigkeiten besucht sie bereits die vierte klasse, Sie beherrscht alle vier Elemente."
Alle vier Schüler sind nun unter applaus nacheinander zur Direktorin getreten.
"Und nun bitte ich euch vier in dir Halle zu gehen. Eich wird gezeigt wo ihr startet und der Wettkampf erklärt. In der zeit erklärte ich hier alles."Sophies Sicht!!!
Zoey und die anderen sind jetzt in der Halle verschwunden. Die Bildschirme für die Übertragung sind ausgeschaltet und die Glasscheiben abgedeckt. Anscheinend wurde die Halle dir das Finale geändert. Miss maline spricht jetzt weiter.
"Also. In der Halle haben wir dir heute umgestaltet. Ihr werdet sobald es losgeht wieder sicher auf alles haben. Die Finalisten starten jeweils aus einer Ecke der Halle. Sie müssen mit vielen Hindernissen versuchen si schnell es geht zur Mitte der Halle zu kommen. Dort werden sie aufeinandertreffen. Am der decke der halt wird über den Kandidaten eine Öffnung sein. Wer als erstes dort hinaus kommt, ist der Sieger. Diese Öffnung ist durch verschiedene Wege kletternd erreichbar. Das nutzen der Elemente ist ab drei Meter über Hallenboden verboten. Bei Verstoß Disqualifizierung. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen. Sonst wird es keinerlei regeln geben. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und mitfiebern."
Die Lehrer öffneten die Vorhänge und die Bildschirme gingen an. Acht Bildschirme. Die vier Finalisten sind in unterschiedlichen Perspektiven auf je zwei Bildschirmen zu sehen. Zoey sieht aufgeregt aus.
Jetzt kommt ein Startsignal. Alle vier laufen los. Max und ich sehen uns nur die beiden Monitore an, Auf denen Zoey zu sehen ist. Sie läuft erst einen kurvigen Waldweg entlang. Sie stolpert öfter über Wurzeln, hat aber trotzdem ein enormes Tempo drauf. Dann kommt sie an ein großes Wasserbecken. Sie setzt ihre Bändigerkräfte ein, erschafft eine Welle, die sie blitzschnell durch das Wasser and andere Ufer zieht. Völlig trocken läuft sie weiter. Sie kommt an eine ziehe Schlucht, die ziemlich lang ist und doch wahrscheinlich durch die ganze Halle zieht. Unglaublich, was die Lehrer aus so einer einfachen Halle machen können. Zoey löst Erdbrocken und baut daraus eine schwebende Brücke, über die die auf die andere Seite gelingt. Sie läuft weiter bis zu einer Wand aus Feuer. Da sie das Feuer beherrscht kann sie ganz einfach das Feuer beeinflussen, das es sie durchlässt. Die ist nun in der Mit der Halle angekommen und überlegt, wie sie am besten klettern kann. Da kommen auch schon die anderen fast zeitgleich. Nur Max fehlt. Vielleicht irgendwo hängen geblieben. Zoey schützt sich durch die Elemente von anrufen der anderen, die noch am Boden sind und klettert. Zum Schutz die Elemente beim klettern zu nutzen ist erlaubt. Die anderen beiden klettern nun auch. Plötzlich verliert z
Zoey den halt und fällt.
Leo und ich bekommen Panik, da sie schon fast die kompletten fünfzehn Meter nach oben geschafft hat. Doch kurz bevor sie auf dem Boden aufprallt, wird sie von jemandem aufgefangen.
Leo und ich sehen uns mit tränen in den Augen vor Erleichterung an. Auf einmal, vergesse ich alles um mich herum und sehe nur noch Leo. Ihm scheint es genau so zu gehen. Auf einmal liegen unsere Lippen aufeinander und wie küssen uns. Das Gefühl ist unbeschreiblich.Zoeys Sicht!!!
Ich falle und schließe die Augen vor Panik, und vergesse komplett, das ich meine Fähigkeiten nutzen konnte, um mich zu retten. Doch bevor ich auf dem harten Boden aufprallen kann, werde ich von zwei starken armen aufgefangen. Ich off ne meine Augen und sehe in die von Max. Ich versinke darin und lasse zu, das er mich küsst. Es fühlt sich einfach so richtig am. Viel besser als bei Leo. Für Leo habe ich sich starke Gefühle. Aber ich merke erst jetzt, dass das nur Freundschaft war. Max ist der richtige für mich. Als wir und wieder lösten grinsen wir uns an, und Max zeigt nach oben, wo ich sehe, wie unsere beiden Gegner schon fast oben angekommen sind. Wie befördern sie wieder nach hier unten. Natürlich vorsichtig. Mithilfe der Luft. Dass brachte sie erstmal adios der Fassung und Mac kletternd mit mir nach oben. Gleichzeitig schlüpfen wir durch das Loch in der decke. Wir werden von zwei Männern empfangen, die und in die Halle zu den anderen jubelnden Schülern und Lehrern bringen.
Sophies Sicht!!!
Wir küssen uns voneinander und sehen gerade noch, wie zoey und max gleichzeitig im Ziel ankommen.
Zoeys Sicht!!!
Sophie und Leo kommen aus und zu. Als sie sehen, das wir uns an den Händen halten, fingen sie an zu lachen. Wir gingen vor dir Halt um auf die Siegerehrung zu warten. Währenddessen erzählen wir alles.
Ach Gott, über tausend Wörter. Wir findet ihr das Kapitel? Ich werde heut noch ein Abschluss Kapitel schreiben. Und schon ist meine geschickt zu Ende. Noch viel Spaß dabei, das letzte Kapitel zu lesen😘
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...