Ich stehe jetzt auf der Wiese, auf der ich auch schon mit Leo zum Luftbändigen war. Ich übe den ganzen Tag. Abends als ich wieder erschöpft in mein Bett falle kann ich Erdbälle abfeuern, Blumen wachsen lassen (ich habe auch selber eine neue erschaffen, die meine Gegner ein paar Minuten lang festhält.), mich auf einer Blumenranke in die Luft tragen lassen und Bäume spalten, sodass ich mich darin verstecken kann. Für morgen werde ich wieder auf die Wiese gehen, um ein paar meiner Elemente zu neuen Tricks zu vereinen.
Freitag:
Ich stehe Wieder auf der Wiese. Ich probiere verschiedene Sachen aus. Ich mache eine Vertiefung in die Erde, die ich mit Wasser fülle und in der ich dann versuche mich in eine Luftblase zu hüllen. Das klappt. Ich lasse auch Eiszapfen durch die Luft fliegen, und mache mich unsichtbar. Bis ich Abends mal wieder erschöpft ins Bett falle. Beim Abendessen habe ich noch Sophie und Leo gesehen und mich mit ihnen zum Abschlusstraining für verabredet. Sonntag wollen wir uns dann erholen, damit wir Montag dann unser bestes geben können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Training Samstag läuft gut und Montag Abend sind wir alle drei richtig gut gelaunt und erholt. Leo und Sophie verstehen sich echt gut und wir sind ein super Team. Meinen Spruch für das Schild habe ich noch Nach dem Abendessen fanden wir in unseren Zimmern kleine Pakete mit einem Brief, in dem stand:
Liebe Schülerinnen und Schüler, in dem beiliegenden Päckchen befindet sich der Trainingsanzug für die Spiele. Darin könnt ihr laufen, klettern, schwimmen und mehr. Außerdem sind sie sehr dehnbar und vor allem Reißfest.
Ich wünsche dir, lieber Elementbändiger viel Glück und gutes gelingen.
Liebe Grüße, Miss Maline.
Ok. Der Anzug sieht recht schön aus. Er ist hauptsächlich schwarz, auf der Brust ist wie bei der normalen Schuluniform das Wappen der Schule. Über den gesamten Rücken zieht sich ein Muster aus Zeichen der verschiedenen Elemente. (Feuerranken, Wasserranken, Blumenranken und Minitornados.) Dazu gibt es ein paar Schuhe. Auch in schwarz.
Morgen geht es dann los. Ich bin schon total aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...