27

5.5K 271 13
                                    

Heute ist es so weit. Heute sind die großen Bändigerspiele. Und ich bin aufgeregt. Sehr sogar. Wer werden meine Gegner sein? Wie werden sie ihre Elemente einsetzen? Werde ich die erste Runde überstehen? Werde ich vor Aufregung vielleicht zu unkonzentriert und daran Schlussendlich scheitern? Mal sehen. Jetzt muss ich erst mal los. Ich trage den Anzug und die Schuhe. Dazu flechte ich mir noch einen hohen Zopf und gehe zur Halle. Sie ist seltsamerweise nur ein paar Meter von der Schule entfernt. Ich habe sie noch nie bemerkt. Wahrscheinlich weil ich erfahren habe, dass die Luftbändiger die gesamte Halle wenn sie nicht gebraucht wird in die Luft fliegen lassen und sie dann auf die Wolken setzen. Jetzt weiß ich es jedenfalls.

Die Halle ist riesig. Sie steht jetzt genau auf der Wiese, auf der ich diese Woche schon mehrmals trainiert habe. Ich sehe nicht alles davon. Ich weiß nur das sie riesen groß und sehr hoch ist. Von außen ist alles grau und weiß. Und auf der Vorderseite ist groß das Wappen der Schule abgebildet. Daneben ist eine kleine Tür. Ich gehe hinein.

Von innen sieht die Halle ganz anders aus als von außen. Hier ist erst ein sehr großer Raum mit Stühlen und mehreren Flachbildfernsehern. Der Rest der Halle wird durch eine große Glaswand abgetrennt. Dahinter sieht man einen riesigen Wald. Überall stehen Bäume. Riesige Bäume. Außerdem sieht man Wasser und Schlamm.

Jetzt gehen die Fernseher an und darauf werden Schüler gezeigt, die in der Halle stehen und anfangen zu kämpfen. Ich setze mich zu den anderen Schülern, die vor den Fernsehern sitzen und zuschauen.

*******************************************************************************************************

Und, wie findet ihr die Halle? Da werden noch ein paar Überraschungen auf Zoey zukommen....

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt