Die Woche geht schnell rum. Der Unterricht ist sehr einfach und die meisten Lehrer nett. Bis auf Mister Sheridan. Ich habe das Gefühl er kann mich nicht leiden. Ich habe ihn in Sport, wie passend. Was er mir getan hat, dass ich ihn nicht leiden kann? Naja, ich bin einmal zu spät zu seiner Stunde gekommen und er hat mich deshalb angeschnautzt. Nicht das ich diese Sorte Schülerin wäre, die deswegen jetzt total beleidigt wäre, nein, das wäre auch quatsch. Ich würde niemals eine beleidigte Leberwurst spielen, weil mich ein Lehrer anpampt weil ich zu spät komme. Das ist ja auch sein gutes recht (zumindest meistens, nicht unbedingt bei einer neuen Schülerin, die gerade die erste Woche hier verbringt. Zumal ich erstmal nicht wusste, wo ich hin musste, da die Turnhalle sehr versteckt hinter ein paar Bäumen im Wald hinter der Schule lag.). Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich ihn nicht leiden kann. Nur weil ich einmal kurz Sophie, die mit mir in Sport ist, eine Frage gestellt hatte, hat er mich angeschrien, ich solle leise sein. Und während wir dann ein paar Runden laufen sollten, habe ich bemerkt, dass mein Schnürsenkel aufgegangen ist und habe mich an den Rand gekniet um ihn zu binden. Dann hat er mich wieder angeblafft, ich solle nicht so faul sein und weiterlaufen. Dann hat er mir einen Minuspunkt in der Mitarbeit aufgeschrieben und während die anderen am Schluss Volleyball spielen durften, musste ich noch weitere Runden laufen. So viel also zu netten Lehrern.
Ich habe mich außerdem noch bei den Freizeitaktivitäten für Schauspiel angemeldet. Ab nächster Woche mache ich dann mit. Wir werden dann ein neues Stück machen. Ansonsten habe ich sehr viel Zeit mit Leo verbracht. Wir sind uns auch sehr nahe gekommen und ich glaube er steht wirklich auf mich. Gestern, (Samstag) sind wir zusammen ins Kino gegangen. Eine Abendvorstellung von irgendeinem Horrorfilm. Er hat mich eingeladen und mir Popcorn spendiert. Und er war total süß zu mir, nach dem Kino sind wir noch eine Cola trinken gegangen, wobei er mich gefragt hat, ob ich nächste Woche mit ihm Picknicken gehen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt, ich meine Hallo? Ich sage doch kein Date mit einem süßen Typen ab.
Morgens, vor dem Kino, bin ich noch wie verabredet mit Sophie shoppen gegangen. Die Stadt ist total schön und groß, es ist auch alles da. Verschiedene Kleiderläden(alles von ganz billig bis ganz teuer),Schuhgeschäfte, großer Supermarkt, kleinere Lebensmittelläden, Juweliere, Schreibartikel, Sportbedarf und noch vieles mehr. Also würde ich hier alles haben, was ich brauche. Es gibt sogar Hallenbad, Freibad, Turnverein, Fitnessstudio, Malschule, Schützenverein und mehr. Langweilig wird mir also wohl nicht werden. Eine halbe Stunde Zugfahrt entfernt gibt es sogar einen großen Freizeitpark.
Das war also meine erste Woche an einer neuen Schule, für Elementbändiger. Und ich bin jetzt eine von ihnen. Mal sehen wie es weitergeht. Auf diese Bändigerspiele bin ich auch schon gespannt. Aber ich denke das wird schon nicht so schlimm werden. Auch wenn ich etwas Angst davor habe, was noch alles auf mich zukommt...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasíaZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...