Die beiden beginnen zu kämpfen. Sie ist Wasserbändigerin. Ein Vorteil für Leo. Sie gibt sich nämlich alle Mühe und beginnt Leo mit Wasserbällen abzuwerfen. Dich der lässt sie alle gefrieren, sodass sie zu Boden fallen und brechen. Dann schubst er Nicole mit einem großen ein Windstoß zu Boden. Da ging schnell. Leo hat gewonnen.
Nachdem wir erfahren haben, das wir alle drei weiter sind, haben wir und entschlossen ein Eis essen zu gehen. Si sitzen wir eine Heine Stunde später, um vier Uhr nachmittags, im Eiscafe in der Stadtmitte und unterhalten uns.
L: "Ich bin so froh, das ich es trotz des Parcours ins Finale geschafft habe."
Z: "Du warst auch gut im Kampf. Oder deine Gegnerin sehr schlecht..."
Gelächter der drei.
S: "Ich bin auch voll happy. Ich hatte nie gedacht, das ich so weit komme. Unglaubliches Gefühl."
Z: "Ja, geht mit genau so. Total cool."
L: "Zoey. Von dir wussten wir dich schon vorher, das du im Finale bist. Das ist keine Überraschung."
S: "Das stimmt. Selbst die Obermachos, die sagen, boah ja ich bin so geil und Gewinn das hier gegen die ganzen Loser oder ähnliches haben gesagt dass du echt gut bist. Und die sind voll egoistisch normalerweise."
Z: "Sicher? Dir meinen garantiert jemand anderes."
Der 'Kellner' kommt und bringt das Eis. Sophie ein Spaghettieis, Leo einen Schokomilchshake und Zoey einen Erdbeerbecher.
S: "Das ist aber auch jetzt egal. Sollen wir wenn wir hier fertig sind noch was machen? Kino vielleicht?
L: "Nee. Im Kino läuft grad nix akzeptables. Andere Vorschläge?"
Z: "Keine Ahnung."
S: "Shoppen!!! Wir können shoppen gehen!!!
L und Z: "Och nö."
S: "Doch, wir gehen shoppen!!!
Z: Na gut. Wir brauchen eh noch was zum anziehen für diese Party nach dem Finale. Ich hab dafür jedenfalls nichts. Ich weiß ja noch nicht maj was man DS anzieht. Ich war noch nie auf so etwas. Weder am dieser Schule noch vorher."
S: "Ach da kann ich dir helfen. Ich brauche auch noch was zum anziehen. Hier gibt es total viele coole Läden mit Kleidern. Wir werden uns vor passenden Sachen gar nicht mehr retten können. Und für Leo finden wir sicher auch noch was. Oder?"
L: "Also ich habe schon zum anziehen. Ich hab da nicht so Probleme wie ihr. Aber ihr könnt gerne einkaufen gehen. Ich wollte eh noch trainieren. Das mit dem Parcours. Also kein Problem für mich."
S: "Ok. Das passt. Ich habe si viele Ideen für dich Zoey. Darf ich schminken und hatte machen? Bitte bitte bitte!"
Z: "Ja ok. Ich weiß nicht was. Und im schminken bin ich auch nicht wirklich gut."
S: "Super! Das wird genial! Kannst du auf hohen Schuhen laufen? Naja egal. Das wirst du halt ab jetzt können."
L: "Okay. Ich gehe dann mal und lasse euch machen. Bye."
S und Z: "Bis nachher."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...