An nächsten Tag werde ich von meiner Mutter geweckt. Sie sagt ich soll mich anziehen und zum Frühstück kommen. So sitze ich also zehn Minuten später mit meiner Mutter an Tisch und esse. "Wann kommt denn diese Direktorin, mom?" "In einer Stunde. Wie schon gesagt werdet ihr testen welches Element du beherrschst, die Grundlagen durchgehen und dann wird sie dir noch ein paar Infos zum Internat geben. Das wars dann eigentlich schon. Machst du dir etwa sorgen, Schätzchen?" "Ja etwas, aber mom? Wenn du mich dann morgen da hin bringst, wann werden wir uns den dann Wiedersehen? Gibt es an diesem Internat Ferien an denen ich dich besuchen kann, oder solche Besuchstage?" "Das wirst du morgen ganz ausführlich mit der Direktorin besprechen, die übrigens Miss Maline heißt. Veronica Maline. Sie ist wirklich sehr nett, ich habe sie bereits kennengelernt. Sie kann das Element Luft bändigen." in diesem Moment klingelt es am der Haustür. Meine Mom springt auf und murmelt etwas von 'das ist sie ja schon, das ist aber pünktlich.' und öffnet die Tür. Herein kommt eine kleiner zierliche Frau, die jedoch macht ausstrahlte. Sie hat weißblonde hatte, blaue Augen, schmale Lippen und trägt ein Bodenlanges und Himmelblaues Kleid das ihr um die Beine wedelt. Und sie kommt direkt auf mich zu und streckt mir die Hand entgegen :"Hallo zoey, ich bin Miss Maline und deine neue Direktorin an der school of elements. Ich hoffe es wird dir dort gefallen. Du wirst dich sicher sofort mit den anderen Schülern verstehen. " "H-Hallo ich freue mich schon." versuche ich halbwegs cool hervorzubringen. Wer würde mich den dort schon mögen wenn ich nur in der Gegend rum Glotze und stotterte. Ganz im Gegenteil, sie werden mich alle wieder nur runtermachen und mobben. In einer Schule werde ich nie richtige Freunde haben. Das war definitiv aussichtslos. Aber das muss die Direktorin meiner neuen Schule ja noch nicht sofort wissen, also verdränge ich das fürs erste. Da spricht Miss Maline schon weiter. "Also meine Liebe, ich würde sagen wir fangen gleich an mit den Tests, was denkst du denn, welches Element du beherrscht, deine Mutter hat dir bestimmt schon über das Familienelement erzählt, oder?" "ja, aber meine Mutter meinte außer dem Feuer hatte ich auch noch Luft gebändigt. Aber Feuer ist das was mir vererbt wurde." "Ah ein Zusatzelement, das kommt selten vor. Aber wir werden das gleich sehen. Wir prüfen generell alle Elemente durch, damit wir unsere Schüler auch alle angemessen trainieren können." "okay muss Maline, ich denke wir können anfangen."mischt sich da meiner Mutter ein. Ich bin ihr dankbar da mir die Situation mittlerweile langsam etwas unangenehm wird. Immerhin steht nur hier die Leiterin eines Internets für Elementbändiger entgegen, auf das ich von nun an auch gehen soll. Ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal das es Leute gibt, die ein Element bändigen können. Und jetzt bin ich selbst einer davon. Ich soll ein Elementbändiger sein." Okay, dann gegen wir mal in den Garten und sehen wir es läuft."sagt muss Maline.
502 Wörter, ich weiß es könnte länger sein. Aber ich hoffe es gefällt euch auch so. Wäre nett wenn ihr Verbesserungsvorschläge geben könntet. Oder vielleicht Vorschläge, wir das Internat aussehen, oder wenn Zoey dort treffen könnte?;)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...