Jetzt ist es so weit. Heute haben meine beiden besten Freunde hier am Internat ihre Kämpfe. Gleich startet Sophie ihren Zweikampf. Ich sitze hier gerade mit Leo und wir starren auf einen der Fernseher, wo zu sehen ist, dass Sophie auf der Lichtung steht. Ihr gegenüber ein brünettes Mädchen. Sie hat so ziemlich die selbe Statur wie Sophie. Das Mädchen ist Luftbändigerin, wie man auf ihrem Anzug sieht. Jetzt beginnen die beiden zu kämpfen. Die Brünette startet mit einem starken Luftstoß zu Sophie. Diese taumelt und fällt auf den Hintern. Somit hat die Brünette das Duell für sich entschieden. Wenn Sophie jetzt im Parcours auch gegen ihre Gegnerin verliert ist sie nicht in der nächsten Runde. Auch wenn sie gewinnt nur mit Glück. Und das wünsche ich ihr auf jeden Fall.
Sophie kommt nicht gerade gut gelaunt zu uns zurück und Leo geht zur Lichtung. Ihm gegenüber ein etwas größerer, blonder Junge, der laut seinem Anzug ein Wasserbändiger ist. Dieser Kampf wird Spektakulärer als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe, da die beiden Jungs der vierten und höchsten Klasse angehören. Ich zwar eigentlich auch, aber da ich noch recht neu bin sollte ich bei der ersten Klasse mitmachen. Also habe ich so gesehen dann doch einfache Konkurrenz.
Die beiden Jungs dürfen beginnen. Leo schickt dem blonden einen kleinen Tornado, der seine Füße treffen soll, sodass er umfällt. Allerdings springt der Junge vorher in die Luft und der Tornado unter ihm vorbei. Er landet sicher auf seinen Füßen. Er schlägt mit einem großen Wasserball in Richtung Leos Kopf zurück. Dieser wechselt die Richtung der Kugel mit einem Luftstoß und sie fliegt jetzt zu dem blonden, der geschickt ausweicht. Jetzt fliegt Leo mit der Hilfe der Luft auf der Lichtung herum. Er fliegt umher und weicht den Wasserbällen aus, die sein Gegner nun auf ihn schleudert...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantastikZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...