33

5K 271 7
                                    

Dann ist Leo plötzlich verschwunden! Einfach weg. Spurlos. Er hat sein Element gut genutzt und sich unsichtbar gemacht. Sein Gegner sieht sich panisch um, doch Leo bleibt verschwunden. Der blonde wird immer panischer um und sieht sich hektisch um. Doch Leo bleibt verschwunden. Dann beginnen die Haare des noch sichtbaren Jungen wild herumzufliegen und zu schlagen. Der Junge versucht eine Wasserwand um sich zu bauen, doch Leo ist schneller und schubst ihn mit einem festen Windstoß zu Boden. Leo hat gewonnen!

Ein paar stunden in denen wir uns Unterhalten haben später, sind wir wieder in der Halle, wo jetzt Sophie ihren Parcours läuft. Sie läuft durch den Wald. Sie läuft sehr schnell und geschickt hindurch. In den See springt sie einfach hinein. Doch statt wie ich zu springen, lässt sie sich in Sekundenschnelle von den Wellen am anderen Ufer absetzen. Sofort läuft sie weiter und fängt an, den Felshang hochzuklettern. Sehr schnell und geschickt. Noch ein schneller Sprint und sie ist im Ziel. Ihre Gegnerin, die schon vor ihr im Ziel war, war deutlich langsamer. Sophie hat mit einer Zehn von Zehn Punktewertung gewonnen und ist definitiv weiter.

Dann ist Leo an der Reihe. Sein Gegner erst nach ihm. Leo rennt durch den Wald, überfliegt den See und fliegt den Abhang hoch. Auch er ist dann nach einem kurzen Schlusssprint im Ziel. Eine Durchschnittliche Wertung von sieben komma fünf Punkten.

Sein Gegner ist an der Reihe. Dieser ist sehr groß und hat karottenrote Haare. Bis zum Sprint ist r sehr schnell, doch nur ein paar meter vor dem Ziel stolpert er und fällt hin. Erbraucht lange zum aufstehen und humpelt dann zum Ziel. Er war dann doch langsamer als Leo. Also ist Leo weiter.

Sophie, Leo und ich sind alle weiter. Das gemeinsame Training hat sich also gelohnt! Ich bin stolz auf meine Freunde.

So, das war dann mal wieder ein Kapitel! Das wird in nächster Zeit regelmäßiger kommen. Ich habe da meine Ideen, und bald kommt der Schluss. Ich denke mal es wird insgesamt mindestens 50 Kapitel geben. Ich lasse mir jetzt auch ein schönes Cover und vielleicht einen kleinen Trailer zum Buch machen. Und dann wird es ein neues Buch geben! Ich hab nur keinen Plan worüber :-) Aber jetzt erst mal viel Spaß beim fertiglesen!

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt