Heute ist Freitag. Leo, Sophie und ich sind bei den großen Bändigerspielen im Schulentscheid. Wir werden jetzt als ein paar der letzten noch unseren Parcours und die Zweikämpfe machen. Dieses mal alles deutlich schwieriger. Ich werde im Zweikampf gegen eine Viertklässlerin namens Maggie Cameron antreten. Sophie gegen einen Drittklässler namens Damien Hall und Leo gegen eine Zweitklässlerin namens Nicole Bachmann. Leo hat meiner Meinung nach noch den einfachsten Kampf von uns. Im Parcours trete ich gegen einen Drittklässler namens Dirk Hennings an. Sophie gegen eine Viertklässlerin namens Macie Ryan und Leo gegen einen Erstklässler namens Mike Josh.
Wir haben heute morgen gefrühstückt und sind sofort zur Halle gegangen. Jetzt ist Sophie dran mit dem Parcours. Über den Fernseher sieht man, dass heute in eine etwas andere Richtung gelaufen wird als letztes mal. Sie läuft zuerst wieder durch einen Wald, der fast doppelt so viele aus dem Boden herausragende Wurzeln hat, wie letztes mal. Dann kommt sie erst mal zu einer Felswand. mal wieder. Die Wand wird allerdings schnell von Sophie überklettert. Vor Sophie liegt nun eine große Schlucht. Wie auch immer das in dieser Halle geht. Die Schlucht ist tief, und es führt nur ein schmaler Balken darüber. Man soll wohl balancieren. Sophie läuft ohne zu zögern darauf zu und balanciert sehr schnel zur anderen Seite. Da erwartet sie mal wieder viel Wasser, das sie durchschwimmt. Dann eine Felswand. Sehr stabil, und man muss sie kaputt bekommen, um weiter zu kommen. Sophie spritzt einen starken Wasserstrahl darauf. Kurz darauf gibt die Wand nach und gibt den Weg frei. Wieder Wasser. Sophie springt wieder hinein, doch dann geht sie plötzlich schreiend unter und verschwindet im Wasser...
Huh, Spannung, was da im Wasser wohl passiert und wie es ausgeht... IM NÄCHSTEN KAPITEL!!!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...