Also jetzt stehe ich hier im Garten, vor einer Schüssel Wasser und Miss Maline sagt zu mir dass ich doch mal versuchen soll, eine Wasserkugel in der Luft zu formen. Ich überlege, wir ich das anstellen soll. Ich versuch einfach mal mit den Händen in der Luft rumzuwedeln, so zu tun als ob ich eine Kugel vorne, die Augen schließen und mit vorstellen, das das Wasser und die Luft schwebt und sich zu einer Kugel formt. Plötzlich würde ich durch ein nach Luft schnappen meiner Mutter unterbrochen und öffne die Augen. Ich sehe gerade noch, wir Wasser zurück in die Schüssel platscht und wir alle Nass werden. "Super, das Wasser beherrscht du also schon. Dann widmen wir uns doch schon den nächsten Element zu, sagen wir mal dem Feuer. Das müsstest du ja beherrschen, nach dem, was mir deine Mutter erzählt hat. Versuche mal die Kerze dir hier steht zu entfachen." "Na gut, dann mal los." willigte meine Mutter lächelnd ein. Also lege ich los und konzentriere mich. Aufgeregt bin ich bei diesem Element nicht, da ich ja schon weiß, das ich dieses Element beherrsche. Ich schließe die Augen und mache eine Handbewegung, während ich mir vorstelle, das die Kerze brennt, und als ich die Augen wieder öffne, siehe da! Feuer das um den Docht züngelt. "Sehr schon Zoey, dann widmen wir uns doch mal der Erde, versuche mal aus dem Boden vor dir eine Blume wachsen zu lassen." Na dann probiere ich das doch mal, wird ja eh nicht funktionieren. Denke ich mir und drehe mich weg. Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf den Boden. Ich mache mit beiden Händen eine Bewegung , langsam vom Boden nach oben und stelle mir eine Rose vor, die dabei aus dem Boden schießt. Als ich die Augen wieder öffne sehe ich tatsächlich eine kleine, aber wunderschöne Rose vor mit im Boden. Ich drehe mich lächelnd um. Hast wohl doch geklappt. "Hatte eigentlich nicht so wirklich gedacht, das das klappt."" Okay das ist sehr gut, wir probieren aber trotzalledem, oder gerade deswegen auch noch die Luft aus." "Okay und wir soll ich das anstellen?" "Na Zoey, ganz einfach: es ist doch etwas unangenehm hier in nassen Klamotten zu stehen. Probier doch mal, ob du es schaffst einen kleinen Windstoß zu schaffen, der unsere Kleidung trocken föhnt." "Na gut ich kann es ja mal probieren, aber ich kann jetzt schon sagen dass das nicht klappt." Also drehe ich mich so, dass ich Miss Maline und meine Mutter sehen kann schliesse die Augen und versuche mir vorzustellen, das ein kurzer heftiger Windstoß kommt und unsere Kleidung trocknet. Ich schrecke, als auf einmal tatsächlich ein sind aufkommt und uns trocken bläst. Meiner Mutter und mir steht der Mund offen, während Miss Maline lächelt und mir die Hand herzlichen glückwunsch, Zoey. Du hast die grossartige Gabe, dir alle Elemente gefügig zu machen. Ausserdem heisse ich dich herzlich ab der School of Elements willkommen. Ich hoffe du wirst dich dort Wohlfühlen. Ich denke wir haben schon genug geübt für heute. Ich werde dir jetzt nur noch ein paar Infos geben und deine Fragen beantworten, dann lasse ich dich fertig packen und ausruhen." "Ähm, ähm. Ja klar gute Idee, machen wir das." bringe ich stotternd hervor und Folge meiner Mutter und miss Maline ins Wohnzimmer und lasse mich dort gleich aufs Sofa plumpsen. Wir besprechen noch ein paar Kleinigkeiten, das mich morgen jemand rumführen wird, ich meinen Stundenplan morgen erhalte und so weiter. Später als die Direktorin weg ist, Nacht mir meine mir noch etwas zu essen und ich lass mich schon um neun Uhr in mein Bett fallen. Das wird also mein neues Leben. An einer Schule von Element bändigen. Das kann ja mal was werden.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...