28

5.4K 284 3
                                    

Die beiden Mädchen stehen sich auf einer Art Lichtung gegenüber und sehen sich an.  Die eine ist sehr hell blond. Sie ist zierlich und hat graue Augen. Auf der Rückseite ihres Anzugs sind die selben Muster, wie bei meinem. Allerdings wird dort nur das Element Luft abgebildet. Dann weiß ich jetzt zwei Dinge. Erstens, die blonde ist Luft- und Wasserbändigerin. Zweitens, auf den Kampfanzügen wird immer das oder die Elemente gezeigt, welche der Schüler der den Anzug trägt bändigt. Das zweite Mädchen ist brünett, etwas kräftiger, mit grünen Augen. Eine Erdbändigerin. Sie ist die, welche zu erst angreift.


Sie hebt die Arme, zwischen ihren Händen bildet sich ein grün-brauner Ball, welchen sie auf das andere Mädchen schleudert. Diese pariert, indem sie ihr persönliches Schutzschild heraufbeschwört. Das Schild ist ziemlich schön. Darauf wird Wasser abgebildet, welches von einer großen Windböe zu einer gigantischen Welle aufgebäumt wird. Alles mit glitzernden Eiskristallen überzogen. Der Erdball prallt ab und fliegt zu der brünetten zurück. Sie weicht aus und die Kugel verpufft in der Luft. Diese Der gesamte Kampf spielt sich so schnell ab, das man extrem aufpassen muss, um noch realisieren zu können was da passiert. Jetzt greift die blonde an. Sie lässt Eisblitze fliegen. Da taucht das Schutzschild der Erdbändigerin auf. Es ist grün, mit einer großen lila Rose darauf. Doch das Schild materialisiert sich zu langsam und die Eisblitze treffen die brünette am Arm. Sie fällt zu Boden. Sie steht zwar wieder auf, doch der Kampf ist zu Ende. Sie hat verloren. Die Kratzer des Eises sind schon wieder verheilt. Anscheinend kann man bei diesem Wettkampf keine wirklichen Verletzungen davontragen. Ich hoffe es mal.


Jetzt wird auf dem Bildschirm, auf dem ich mir den Kampf angesehen habe etwas anderes angezeigt. Der Bildschirm ist jetzt grob in zwei hälften eingeteilt. Auf der linken Seite die Siegerin dieses Kampfes, grün umrahmt und mit Namen darunter abgebildet. Bei der anderen Seite das selbe, nur das andere Mädchen und in rot umrahmt. Die blonde heißt Amelia Seller, die brünette Mila Maurer. Das war jetzt der zweite Kampf. Den ersten Kampf hat eine Feuerbändigerin namens Emmi Jakobs gewonnen. Im nächsten Kampf bin ich dran.


Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt