9

8K 382 63
                                    

Ich gehe aus dem Zimmer und die Treppe runter. Zum Glück weiss ich, wo ich hin muss, um zum Speisesaal zu kommen. Ich habe mir auch noch schnell die Schuluniform angezogen, einen normalen Faltenrock und eine weiße Bluse. Nur das an dieser Schule der rock die Farben der Elemente beinhaltet. Glücklicherweise dezent. Doch dann stehe ich plötzlich vor dem riesigen Speisesaal und traue mich nicht rein zu gehen. Auf einmal kommt ein Mädchen von hinter mir und rämpelt mich an. “ Oh, sorry. Ähm.. hi. Bist du neu hier?“ “ Ähm eh ja.“ “Oh, ich bin Sophie. Wir heißt du?“ “Zoey.“ “OK Zoey, dann komm mal mit rein, wenn du willst kannst du bei und sitzen.“ “Danke“
Dann Folge ich Sophie hinein. Der Speisesaal ist riesig. Überall stehen längliche tische und auf jede Seite eine Bank, Sofa an jedem Tisch sechs Personen Platz haben. Sophie steuert einen ganz in der Ecke an, an dem schon vier Schüler sitzen. Zwei Mädchen und zwei Jungs. Sophie und ich Setzen uns dazu und Sophie fängt an zu reden. “Hallo Leute, das ist Zoey, sie ist neu hier.“ “Hallo“kommt von allen Seiten und ich sage auch Hallo. Das Mädchen neben mir ist blond und blauäugig. Die stellt sich als Amanda vor. Daneben die brünette mit den Grünen Augen heisst Alina. Sophie ist blond und hat braune Augen. Die beiden Jungs heißen Elias und Lukas. Elias ist blond und blauäugig, Lukas hat schwarze haare und graue Augen. Sie kommen mir alle sehr nett vor. Das essen gibt es an einem Büffet. Es ist auch für alle etwas dabei. Schnitzel, Hähnchenfleisch, fisch. Nudeln Kartoffeln, verschiedene Salate und Soßen, suppen, und noch mehr. Zum Nachtisch stehen verschiedene Kuchen, Puddings und Obstsalate umher anderen bereit. Während dem Essen unterhalten wir und noch über den Unterricht, der sich im Vergleich zu vorher nur wenig geändert hat. Es sind nur die Elementfächer, die andere normale ersetzt haben. Die meisten Lehrer Seiten sich ganz nett. Nachdem wir gegessen haben, verabschiede ich mich von den anderen und gehe in mein Zimmer um mich hinzulegen. Angst davor, das mich hier keiner mag habe ich nicht mehr. Also schlafe ich ganz entspannt ein. Das einzige wovor ich noch etwas Angst habe ist der Unterricht...

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Würde mich freuen wenn ihrs in die Kommentare schreibt :-)

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt