Nach der Stunde steht Leo schon vor der Klassenzimmertür und wartet auf. Irgendwie ist das ja süß... "Hey." "Hey. Hast du auf mich gewartet?" "Ja, du hast doch gesagt wir gehen zusammen essen, oder?" "Ähm, ja.. Ja klar. Hab ich. Eh, gehen wir dann?" "Ja klar, komm."
Im Speisesaal angekommen.
Im Speisesaal angekommen fragt Leo: "Wie wäre es, wenn du dich schon mal setzt ich uns etwas zu essen hole?" "Ähm,... Ja, ok." "Gut, was möchtest du?" "Spaghetti wäre schön." "Ok. Dann setz dich schon mal." "Ok."
Ich setze mich an einen Tisch und ein paar Minuten später kommt schon Leo mit zwei Zellen Spaghetti wieder. Einen stellt er mir Hin. "Danke. Ist du auch si gern Spaghetti?" "Ja. Ich liebe Spaghetti. Du etwa auch?" "Ja, ich liebe Spaghetti über alles. Abgesehen von Katzen." Danach lachen wir uns kaputt. Alex beginnt immer noch lachend zu reden. "Das komische ist, das ich auch so verrückt auf Katzen bin. Wusstest du, das man sie sich hier halten darf? Also nicht direkt halten. Ich fange mal von vorne an mit der Geschichte, ok?" "Ja klar. Erzähl mir, ich hör zu. Das interessiert mich." "Gut. Also er ist so, das wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, hier viele Katzen herumlaufen. Diese dürfen überall hin und haben Meeting Besitzer sondern suchen sich ihren Schüler, oder Lehrer aus. Hauptsache Bändiger. Wir haben nämlich ein ganz besonderes Verhältnis zu Katzen. Also kann es jederzeit, das sich eine erwählt." "Hast du auch eine?" "Ja. Sie heißt Shadowfax. Ein Main Coon. Ich liebe sein schwarzes Fell." "Süß" "ja, ist er. Aber ich denke wir sollten mal gehen und Hausaufgaben machen oder. Du hast ja bestimmt auch an deinem Schutzschildspruch zu arbeiten, oder?" "Ja klar. Also, bis morgen?" "Ja gerne. Wieder zum Mittagessen?" "Ja, hört sich gut an. Komm. Ich bring doch noch zu deinem Zimmer." "Ähm, okay. Danke."
Dann begleitet er mich noch zu meinem Zimmer. Ich verabschiede mich und überlege was ich jetzt machen soll. Am dem blöden Satz zu arbeiten habe ich jetzt echt keine Lust. Ich entscheide mich, zu Sophie zu gehen und ihr von Leo zu erzählen. Also gerne ich zu ihren Zimmer um nachzuschauen, ob sie da ist.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit den Elementen
FantasyZoey ist 15 Jahre alt und wird in der Schule aufs härteste gemobbt. Doch dann merkt sie das sie die Elemente beherrschen und kontrollieren kann.Sie kommt auf ein Internat für Elementbändiger...