18

7K 309 17
                                    

Jetzt habe ich Erdbändigerkunde. Mit Miss Avery. Sie ist recht kräftig gebaut. Sie hat kurze blonde locken. Gekleidet ist sie in Natur tönen und Grün. Sie sieht nett aus. "Hallo ihr Lieben. Ich bin Miss Avery. Ich bin eure Lehrerin für Erdbändigen und Erdbändigerkunde. In Erdbändigerkunde werden wir dieses Jahr etwas darüber lernen, wie man bestimmte kompliziertere Erdbändigertricks ausführt. Diese können hilfreich für die Bändigerspiele sein, an denen ein paar wenige von euch teilnehmen werden. Auch für Shows mit den Elementen oder sonstige Dinge sind diese Tricks hilfreich. Dafür gibt es ein breites Spektrum. Also, als erstes werden wir lernen, eine Schutzwand zu erstellen. Je stärker eure Fähigkeiten, desto stärker das Schild. Wenn jemand von euch mehrere Elemente beherrschen kann, scheint das Schild in bis zu vier Farben. Außerdem hat es Muster. Diese Muster sind Unikate und spiegelt die Persönlichkeit des Einzelnen wieder. Am Wochenende Word jeder Schüler einzeln vor einen Lehrer dieses Schild zum ersten Mal herrufen. Den Zweck werden einige von euch dann erfahren. Den Rest der Woche bis Samstag werdet ihr einen Satz Erstellen mit dem das Schild herrufen könnt. Ihr braucht mehrere um zu probieren. Sobald dann einer funktioniert hat werdet ihr ihm euch merken müssen. Wenn ihr euer Schild braucht musst ihr immer  diesen einen Satz sagen. Daher sollte er möglichst kurz sein. Ich werde euch dabei helfen, aber ihr kennt euch selbst am besten, also musst ihr das machen. Ich kann nur beim formalen helfen. Also viel Glück. Ich denke den Rest der Stunde sollte ich euch schon mal etwas überlegen lassen. Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden. Ach so, es gibt bestimmt einen oder mehrere Schüler hier, die mehr als ein Element beherrschen. Die anderen Lehrer werden ab morgen auch mit diesem Thema beginnen. Es ist abgeklärt, das ihr während den sonstigen Elementkundestunden, egal wie viele sind frei habt und nur zu dem Unterricht müsst, in den ihr mit den Schild Zauber angefangen habt. Also für euch hier. Der restliche Unterricht erfolgt ganz normal. dann kommt ihr jetzt alle beginnen."

Hey, also... Neues Kapitel! BAM. Ich schreibe im Moment recht viel denke ich. Nächstes Kapi mit bisschen Glück morgen oder übermorgen.
Bye
Lisa*

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt