39

5.3K 229 4
                                    

"Hey, Zoey. Schau mal hier. Der Laden sieht doch vielversprechend aus."

"Ja, okay, gehen wir mal da rein."

~Laden betreten~

"Wow, Zoey, guck dir mal diese ganzen Kleider hier an! Das sind bestimmt hundert verschiedene die wir allein zu diesem einen Anlass tragen könnten."

"Du hast recht, da brauchen wir sicher ewig. Aber die Preise sind der Hammer. Ich hätte erwartet, das der Laden hier wesentlich teurer wäre."

"Aber echt. Total cool."

"Ja. Dann sollten wir aber mal so langsam anfangen, wen wir noch rechtzeitig zum Abendessen kommen wollen."

"Geh du schon mal zu den Umkleidekabinen."

"Warum?"

"Geh einfach. Ich bringe dir ein paar Kleider. Vertrau mir!"

"Na gut."

~Zehn Minuten später an den Umkleidekabinen~

"Da bist du ja endlich, Sophie!

"Keine Panik, da bin ich ja."

"Himmel, wie viele Kleider sind denn das? Hundert?"

"Nur 15 bis 20. Anprobieren!"

"Okay."

Das erste Kleid ist ein Knallpinkes Minikleid. Das zweite ist bodenlang und zartgelb. Super für den Sommer.
Aber Sophie sagt es passt nicht zu dem Anlass. Das dritte ist knielang, mit sehr vielen Rüschen am Rock, Himmelblau und Trägerlos. Etliche wunderschöne Kleider später trage ich ein weißes da mit schwarzem Band um den Bauch ebenfalls schwarzer Spitzendekoration. Es ist wunderschön. Das findet Sophie auch, also nehme ich es. Jetzt ist Sophie dran. Sie hat sofort ein Kleid im Auge. Es ist gelb, mit Rüschen und einen mit bunten Strasssteinen verzierter Gürtel. Es steht ihr total. Dann bezahlen wir und gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. Mal ein neues Kapitel:-). Die beiden Kleider sind oben auf den Bild. Ich finde die vom schon. Vor allem das Schwarz das ich Zoey gesucht habe. Was sagt ihr dazu?
Außerdem geht es jetzt so langsam aber sicher auf das Ende hin...
Es wird auf jeden Fall noch spannend.
Viel Spaß dabei und vielen Dank fürs lesen!!!:-*

Das Mädchen mit den ElementenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt