Fabienne POV
Als ich morgens aufwachte, erschrak ich kurz als ich Harry neben mir liegen sah.
Es war so ungewohnt neben ihm aufzuwachen, aber es war ein schönes Gefühl, denn er strahlte so eine Geborgenheit und Wärme aus.
Doch ich glaube das war normal wenn man seinen besten Freund nach 2 Jahren wieder sieht dass man sich in dessen Nähe wohl fühlt.Oder?
Ich versuchte mich vorsichtig von seinem Arm zu lösen den er um mich gelegt hatte um ihn nicht aufzuwecken.
Ich ging ins Badezimmer, nahm eine Dusche, zog mich an und ging nach unten in die Küche.
Dort saß Zayn alleine am Küchentisch und trank Kaffee.
"Guten morgen Fabienne! Gut geschlafen?", fragte er.
"Morgen, ja und du?"
"ja passt schon.Willst du auch ein Kaffee?"
"Ne danke ich trinke lieber Tee", meinte ich und stellte mir heißes Wasser auf.
"Wie Harry", sagte er und lachte. Ich musste auch grinsen, widmete mich dann aber wieder meinem Tee.
Plötzlich hörte ich Schritte von oben und ein verschlafener Harry kam die Treppen runter .
"Guten Morgen", murmelte er und strich sich seine Haare aus dem Gesicht.
"Guten Morgen", sagten Zayn und ich gleichzeitig und mussten lachen.
"Auch ein Tee?"
"Ja gerne", meinte er und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Ich stellte die beiden dampfenden Tassen vor uns hin und setzte mich auch.
Nach und nach kamen auch Louis, Liam und schließlich auch Niall und wir frühstückten zusammen.
"Was wollen wir heute machen?", fragte Louis.
"Heute soll es ziemlich warm werden. Wie wärs wenn wir baden gehen", schlug Liam vor und ich war sofort einverstanden. Auch die anderen 3 schienen zufrieden damit zu sein.
"Wir können ja an den See gehen. Ca 20 Kilometer außerhalb von London. "(Keine Ahnung ob es da einen See gibt:D), meinte Harry.
Wir nickten und machten uns alle fertig für den Tag. Ich ging mit Harry nach oben.Da fiel mir ein dass ich meine Sachen noch in meiner wohnung holen musste.
"Harry? Wir müssen erst noch bei mir vorbei um meine Sachen zu holen".
"Wieso? Handtuch, Sonnencreme und alles andere kannst du von uns haben", meinte er.
"Und bikini?" "Also es macht den anderen bestimmt nix aus wenn du nackt badest"und er grinste.
"Hahaha sehr lustig" und ich boxte ihm gegen den Arm. Nachdem alle ihre sachen gepackt hatten machten wir uns auf den Weg.
Wir hielten noch an meiner wohnung und ich packte Handtuch, Sonnencreme und alles was man sonst noch brauchte ein in meine tasche.
Ich zog mir meinen Bikini schnell unter mein kleid, band meine haare zu einem unordentlichen dutt zusammen und setzte mir meine sonnenbrille auf.
Ich verließ die wohnung und wir fuhren schließlich zum See.
Als ich aus dem Fenster blickte war ich echt erstaunt:
Wow war es schön hier! Die Jungs haben mir zwar erzählt dass es einer ihrer Lieblingsorte ist aber dass es so schön ist hätte ich nicht gedacht. Wir stiegen alle aus und legten uns auf die Wiese.
"Wer kommt mit ins Wasser?", fragte Louis.
Wie auf Kommando riefen alle "Ich" und Zayn, Louis und Niall sprangen sofort ins Wasser. Ich ging an den Steg um zu fühlen wie warm das Wasser war als ich plötzlich zwei Hände an meinem Rücken spührte und kurz darauf im Wasser landete. Als ich wieder auftauchte schnappte ich nach Luft und hörte nur lautes Gelächter vom Steg.
Es war Harry der mich reingeschubbst hatte und das sollte er zurück bekommen.
"Kannst du mir wenigstens hochhelfen?", fragte ich Harry und er hielt mir seine Hand hin. Aber anstatt mich hochzuziehen, zog ich ihn ins Wasser. Er tauchte unter und ich flüchtete mich schnell aus dem Wasser.
"Jetzt sind wir quitt!", meinte ich nur lachend. Er grinste und deutete dass ich wieder ins Wasser kommen sollte. Wir alle verbrachten noch eine Weile dort und hatten zu 6.echt Spaß!! Als die Dunkelheit einbrach, machten wir uns auf den Heimweg.
Wir aßen noch gemeinsam und dann verzogen sich alle auf ihre Zimmer außer Liam und Zayn die bei ihren Freundinnen übernachteten. Bei dem Gedanken schossen mir sofort Tränen in die Augen was auch Harry bemerkte der neben mir im Bett saß.
"Hey alles klar?, fragte er liebevoll.
"Naja...ich musste nur grade an meinen Ex denken, aber ich will dich damit jetzt nicht zutexten", meinte ich nur und wischte mir eine Träne von der Wange.
"Du kannst mir alles erzählen", sagte Harry und strich mir über den Rücken.
Nach einer kleinen Pause fing ich an zu erzählen:"Mein Ex hat mich vor zwei Wochen für eine andere verlassen.Von heute auf morgen. Ohne auch nur irgendeine Anmerkung zu machen".
"Oh das tut mir leid..." Er zog mich zu sich und umarmte mich . Es tat wirklich gut jemandem das zu erzählen.
"Du hast was besseres verdient! Und bitte hör auf zu weinen...ich kann dich echt nicht traurig sehen!"
?"Danke dass du da bist!"meinte ich und gab harry einen Kuss auf die Wange. Wir beide legten uns ins Bett und es dauerte keine 5 Minuten bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...