Kapitel 22

2.3K 132 12
                                    

Kapitel 22:

Fabienne POV:

Ich wachte am nächsten Morgen ziemlich fertig und mit leichten Kopfschmerzen auf.

Meine Gedanken schweiften sofort zu Louis Geburtstagsparty und ich musste unwillkürlich grinsen.

Die Jungs hatten gestern so einiges getrunken, während ich versucht hatte mich etwas zurück zuhalten.

Es war echt ein lustiger Abnd gewesen und die Stimmung war perfekt.

Es wurde getanzt, geredet, laute Musik gespielt und alle haben einfach ausgelassen gefeiert.

Da Harry noch schlief, stand ich leise auf und schlüpfte in meine Kuschelsocken.

Ich ging die Treppe nach unten und betrat die Küche.

Aus dem Hängeschrank nahm ich ein Glas und füllte es mit Wasser.

Anschließend kramte ich eine Aspirin aus dem Medikamemtenschrank und öffnete das kleine weiße Päckchen.

Ein leises Zischen war zu hören, als ich die Tablette in das Wasser fallen ließ, welche sich kurz darauf langsam im Glas auflöste.

Mir machte ich einen Kräutertee und nachdem ich meine heiße Tasse und das Glas auf ein Tablett gestellt hatte, machte ich mich wieder auf den Weg nach oben.

Harry lag mitlerweile mit offenen Augen im Bett und rieb sich den Kopf.

"Schatz, wo warst du? Ich wollte neben dir aufwachen und nicht einen leeren Platz neben mir vorfinden", meinte Harry schmollend.

"Ich habe meinem tollen Freund eine Aspirin von unten geholt, damit dieser sich nicht mit Kopfschmerzen rumplagen muss", meinte ich und krabbelte auf das Bett, nachdem ich das Tablett auf mein Nachttisch gestellt hatte.

Ich näherte mich Harrys Kopf und küsste ihn kurz darauf zärtlich auf den Mund.

"Du bist wundervoll", flüsterte Harry und wir schauten uns einfach nur in die Augen.

"Kannst du dich eigentlich noch an gestern Abend erinnern?", fragte ich Harry grinsend und reichte ihn das Glas mit der Aspirin.

"Mhm...naja...wir haben Louis Geburtstag gefeiert und aus meinen Kopfschmerzen und meinem dröhnenden Kopf kann ich schließen, dass ich so einiges getrunken habe",sagte Harry mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht und trank einen Schluck des weiß schimmernden Getränks.

"Vielleicht ist es auch besser wenn du dich nicht erinnern kannst, denn naja du warst ziemlich peinlich", lachte ich.

"Hey!", rief Harry und schaute mich gespielt verletzt an, was mich nurnoch mehr zum Lachen brachte.

"Ist doch so! Du hast auf den Tischen getanzt und versucht dabei sexy auszusehen. Und du hast mir die ganze Zeit mit irgendwelchem Quatsch die Ohren vollgelabert", brachte ich unter meinem Lachen hervor.

Jetzt konnte sich auch Harry sein Lachen nicht mehr verkneifen.

"Aber ich liebe dich trotzdem noch!", ließ ich ihn wissen und schmiegte mich an seine Schulter.

"Das will ich aber auch hoffen! ", und Harry gab mir einen Kuss auf dir Lippen.

Ich vertiefte ihn und das ganze ging in ein Rumgemache über.

Harrys Hand wanderte langsam unter mein Shirt.

Ich wusste worauf er aus war. Aber war ich dazu schon bereit? Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, jedoch ist es für mich immer ein großer Schritt in einer Beziehung mit dem anderen zu schlafen.

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt