Kapitel 25

1.8K 118 13
                                    

#Einige Tage später#

"Hey Babe, alles wird gut!", sprach Harry mir beruhigend zu.

"Denk dran! Ich bin immer bei dir und gemeinsam schaffen wir das!"

Ein aufmunterndes Lächeln verließ seine Lippen und ich nickte etwas unsicher.

Heute sollte das Interview stattfinden, indem Harry und ich unsere Beziehung öffentlich machen wollten.

Ich war mehr als aufgeregt und mein Puls spielte verrückt.

Wir beobachteten gerade alle die Moderatorin, welche die Show eröffnete und den Jungs kurze Zeit später ein Nicken zuwarf.

Harry drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange, bis ein lauter Applaus ertönte und die Jungs auf der Bühne verschwanden.

Ich schaute ihnen hinterher und versank für einen Augenblick in Gedanken.

Gerade jetzt, wie Harry auf der Couch saß und sich sein Mund bei jeder Frage zu einem Lächeln formte, wurde mir richtig bewusst wie stolz ich auf ihn war.

Ein Lächeln huschte mir auf mein Gesicht und ich lauschte wieder gespannt der Moderatorin.

Bei jeder weiteren Frage wurde mein Puls schneller und meine Hände schwitzen etwas.

Wie würden die Fans mich annehmen? Bin ich überhaupt gut genug für Harry?

Tausend Fragen schwirrten mir im Kopf rum und ich zweifelte gerade echt daran ob das alles hier überhaupt richtig war.

Doch bevor ich noch länger nachdenken konnte, verließ schon die Frage auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte den Mund der Moderatorin.

"Und wie läuft es bei euch in der Liebe? Bei wem können sich die Fans noch Hoffnung machen?"

Alle Jungs lächelten und nur Niall hob die Hand.

"Bei Eleanor und mir könnte es nicht besser laufen", meinte Louis und auch Liam und Zayn stimmten zu.

"Und was ist mit die Harry? Kann man den Gerüchten, die die letzten Tage durch die Medien gingen, glauben?"

Einen kurzen Momemt herrschte Stille bis Harry das Wort ergriff:

"Ja das stimmt! Ich bin seit einigen Wochen der glücklichste Mann auf Erden! Fabienne ist so eine wundervolle und liebenswerte Frau! Manchmal frage ich mich echt wie ich sie nur verdient habe".

Das ganze Publikum klatschte und ein "Arrwww" ging durch die Reihen.

Harry blickte in meine Richtung und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Wie ich diesen Typen liebe!

Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen und er warf mir ein Nicken zu, was hieß, dass ich gleich auf die Bühne musste.

Schnell wischte ich die Tränen weg und atmete nochmal tief durch.

Fabienne du schaffst das!

"Dann wünschen wir euch beiden viel Glück! Ja und hier ist sie....Fabienne Adams!", rief die Moderatorin und ich betrat die Bühne.

Ich fühlte mich etwas unwohl, weshalb ich meine Gang verschnellerte um zu Harry zu kommen.

Ich setzte neben ihn und lächelte in das Publikum.

Harry legte sofort seinen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

" Schön dass sie hier sind!", meinte die Frau und ich reichte ihr meine Hand.

Nachdem ich alle Fragen beantwortet hatte und die Jungs eines ihrer neuen Lieder gesungen hatten, verabschiedeten wir uns und verließen die Bühne.

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt