Harry POV:
Um ehrlich zu sein konnte ich gerade nicht klar denken.
Ich wusste nur eins: Das ganze Geschehnis hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Erst die Sache mit ihrem Opa und dann der Kuss!
Ich mein wir zwei sind von klein auf beste Freunde und sie hat mich bestimmt nur geküsst, weil sie jemanden gebraucht hat, oder?
Tausend Fragen schwierten mir im Kopf herum und meine Gefühle waren ganz durcheinander.
Ich schloss die Haustür auf und schmisss mich auf die Couch.
Der Kuss war zwar bestimmt nur,da sie traurig war, aber irgendwie löste dies etwas bei mir aus, was ich zuvor noch nie bei irgendeinem Kuss gespürt habe und das soll schon was heißen.
Und jetzt ordneten sich meine ganzen Gedanken plötzlich und es schien alles ziemlich klar: Ich bin in Fabiennne verliebt!
Aber das durfte nicht sein! Ich konnte nicht zulassen, dass ich durch meine Liebe unsere Freundschaft gefärde.
Sie empfindet sicherlich nicht mehr wie Freundschaft für mich und damit musste ich mich abfinden, obwohl es mir unglaublich schwer fiel.
Die Müdigkeit überkam mich langsam und ich versank schließlich im Land der Träume.
Fabienne POV:
Ich musste eingeschlafen sein, denn mein Rücken schmerzte und ich saß immernoch genauso wie gestern abend neben Opas Bett.
Ja und an den Kuss konnte ich mich auch noch erinnern.
Ach man! Ich konnte nur hoffen, dass Harry nicht merkte, dass ich in ihn verliebt bin!
Ich musste unbedingt mit ihm reden und zwar heute noch!
Doch erstmal musste ich nach Hause und mich umziehen.
Ich schrieb erst schnell noch , einer Bekannten aus der Uni, eine SMS, dass es mir nicht gut ginge und ich heute nicht tur Uni komme.
Dann verließ ich das Krankenhaus und machte mih auf den Nachhauseweg.
Zuerst sprang ich unzer die Dusche.
Es tat gut das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren und ich konnte für den Moment einfach alles loslassen.
Schnell zog ich mich um, schminkte mich dezent und wollte gerade die Wohnung verlassen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich machte auf, doch als ich sah wer davor stand, blieb mein Herz fast stehen....
Naa? Wer steht vor der Tür?
Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.
Und danke, dass ihr die letzten Male so fleißig kommentiert habt:)!!
Ich weiß dass das Kapitel ziemlich kurz ist,aber ich wollte wenigstens noch einmal updaten bevor ich weg fahr...vllt schaff ich es mal die Tage zu updaten, aber ansonsten leider erst wieder nächste Woche!
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich würde mich über kommis und votes sehr freuen!:))
hab euch lieb♥
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...