Kapitel 6

3.3K 131 10
                                    

"Sag ich dir nicht", meinte Harry nur und blickte immernoch stur geradeaus.

Seit mindestens 5 Minuten versuche ich schon aus ihm herauszuquetschen wo wir hinfahren aber er wollte einfach nichts sagen.

"Och bitte", meinte ich mit einem schmollmund und sah ihn flehend an.

"Du wirst es doch dann sehen!"

"Ich will aber jetzt!" ich hasste Überraschungen...also eig find ich es ja ganz süß aber wenn man immer so auf geheimnissvoll tut nervts!

Da Harry eh nicht weich wird gab ih auf und schaute aus dem Fenster.

Draußen war es ziemlich kalt und leichte Schneeflocken rießelten auf die Straße.

Ich sunk noch tiefer in den Autositz da mich eine Gänsehaut überfuhr. Harry bemwerkte es natürlich und schaltete die Heizung an. Nach ca. weiter 15. minuten parkten wir vor einer großen Halle. Wo waren wir? Doch die frage klärte sich gleich als wir in Richtung Eingang fuhren und dort parkten, denn auf dem Schild über der Eingangstür pragte in Großbuchstaben: EISSPORTHALLE.

Wow! Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte...ich erklährt mich vielleicht jett für verrückt weil ihr denkt: eine Eissporthall na und? Noch nie da gewesen oder was? Aber für mich war es einfach nur unglaublich! Ich liebte Schlittschuh laufen über alles und Harry hatte es nicht vergessen! Durch meine Gedanken merkte ich nicht wie Harry schon ausgestiegen war und nun an meiner Tür stand. "Na gefällts dir?", fragte er und grinste. "Und wieee!", sagte ich, sprang von meinem Sitz auf und umarmte ihn stürmisch!

"Wir sollten am Besten jetzt reingehen, die anderen warten bestimmt schon", meinte Harry nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. Ich nickte und schon machten wir uns nach auf den Weg nach drinnen. Wir stellten uns an um zu bezahken und die Schlittschuhe auszuleihen. Wir zogen sie an und ich kramte noch meinen Schal und meine Handschuhe aus meiner Ledertasche. Oh shit! Ich hatte meine Mütze vergessen! Ich musste ziemlich verwirrt und ratlos ausgesehen haben denn Harry drückte mir seinen beanie in die Hand und grinste mih an. Ich lächelte dankend zurück und setzte noch die Mütze auf. " Sieht gut aus!" meinte Harry. " Danke", antwortete ich und wir beide gingen in Richtung Eisfläche.

Schon von weitem sah ich Louis der seine Arme um die Taille eines wunderschönen Mädchens fasste. Sie trug weiße Schlittschuhe, eine dunkelbraune röhrenjeans, einen beigefarbenen Strickpullover und auf ihrem Kopf hatte sie eine Bommelmütze. Dies wurde umrahmt von ihren tollen braunen Locken und ihrem netten Lächeln. Ich musste sofort lächeln als ich die beide sah.Sie waren echt ein Traumpaar und es sah echt süß aus wie Louis Eleanor versuchte Schlittschuh laufen beizubringen.

Auh Harry hatte die beiden gesehen und wir begaben uns auf die Eisfläche. Harry stürmte natürlich gleich auf Louis zu. Ich ging auf Eleanor zu und umarmte sie. "Hey ich bin Fabienne", meinte ich. "Eleanor", sagte sie und lächelte. Wir redeten noch kurz und dann versuchten wir uns auch schließlich am laufen. Es machte echt Spaß! Mal half ich Eleanor beim laufen, mal brachte ich Louis tricks bei und mal fuhren Harry und ich um die Wette wobei wir viel lachten und auch oft hinfielen. Es machte rießig Spaß und Eleanor war wirklich nett.

Nach 1 Stunde machten wir aber schließlich eine Pause. Harry und Louis holten essen während Eleanor und ich am Tisch saßen. Erst schwiegen wir bis Eleanor die Stille unterbrach. "Fabienne? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar! Was gibts?" "Wie ist das zwischen dir und Harry? Seid ihr nur Freunde oder ist da noch mehr? So wie ihr euch anguckt und miteinander umgeht könnte man fast meinen ihr seid ein Paar!", meine sie schüchtern. Ich stockte...ich hatte noch nie darüber nachgedacht! Für mich war der Ungang mit Harry eig selbstverständlich...aber es war auch iwie anders...so ein Gefühl was ich einfach nicht beschreiben konnte wenn ich in seiner Nähe war. Ich merkte wie mir die röte in die Wangen stieg. " Ehm also...wir sind nur Freunde", meinte ich. Warum fiel es mir plötzlich so schwer das zu sagen? Bevor Eleanor etwas erwiedern konnte, kamen auch schon die Jungs und sie verstummte. Wir aßen etwas und gingen gleich wieder auf die Eisfläche. Nach ca 2 Stunden machten wir uns schließlich auf den Nachhauseweg. Wir aßen noch etwas und Harry brachte mich nach Hause. Angekommen ging ich sofort in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ein mein Bett. Ich musste mir erstmal über meine Gefühle für Harry im klaren werden, denn Eleanor hatte recht...ich benahm mich anders gegenüber Harry wie bei jemand anderen! Oder ist Harry nichts anderes als mein bester Freund?Die ganzen Gedanken ließen meine Augen schwerer werden und ih versank im Land der Träume.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ein neues Kapitel:) ich hoffe euch gefällt es und bitte bitte voted und kommentiert!! Ich freue mich nämlich darüber immer sehr!!

und die person die das schönste und süßeste kommentar hinterlässt bekommt mein nächstes Kapitel gewidmet!:)

Hab euch lieb

Sunheart1D♥

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt