Perrie POV:
Schon gefühlte Stunden saß ich jetzt hier auf der Couch, mit meinem immer noch halb vollen Glas in der Hand und Eleanor, welche seit gefühlten Stunden versuchte ein vernünftiges Gespräch aufzubauen um mich abzulenken.
Es war echt nett von ihr, dass sie sich so viel Mühe mit mir gab, jedoch schweiften meine Gedanken mindestens alle paar Minuten wieder zu Zayn ab.
Ich hatte ihn heute schon einige Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Das einzige Mal war, als ausgerechnet er mir die Tür aufmachen musste, als ich ein wenig später, als die anderen, zur Hausparty erschien.
Ein zarghaftes Lächeln zwang ich mir auf die Lippen, Zayn jedoch verzog keine Miene. Ich musterte ihn.
Das dunkelblaue Shirt, welches er an seinem Körper trug, mochte ich schon immer gerne an ihm.
Einen kurzen Moment standen wir einfach nur so da, ehe er sich aus seiner Starre löste und verschwand.
"Perrie?"
Ich schreckte aus meinen Gedanken hervor.
"Hast du was gesagt?", meinte ich etwas verwirrt. El seufzte nur.
"Ich hab gefragt ob ich dir auch noch etwas zum trinken mitbringen soll", sagte sie und stand von der Couch auf.
Ich schüttelte nur den Kopf und zog zaghaft an dem Strohalm meines Getränks.
Mittlerweile war dieses jedoch zu einer warmen und eher ungeniesbaren Brühe geworden, weshalb ich es mit verzogenem Gesicht wieder auf dem Tisch abstellte.
Etwas müde stand ich von der Couch auf um mich im Bad etwas frisch zu machen.
Als ich jedoch den Flur durchquert und gerade den Weg ins Badezimmer ansteuern wollte, wurde ich von einem festen Griff an meinem Handgelenk aufgehalten.
Ruckartig drehte ich mich um und blickte in ein braunes Augenpaar.
Das Augenpaar, welches ich seit Tagen vermisste.
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war unfähig überhaupt etwas zu sagen.
Was wollte er von mir?
"Perrie...", murmelte er nur und wendete seinen Blick dem Boden zu.
Seine Hand umfasste immernoch mein Handgelenk.
"Ich weiß ich bin ein rießengroßer Vollidiot, aber können wir bitte reden?"
Etwas unschlüssig, aber auch überfordert stand ich da und wusste nicht recht was ich antworten sollte.
Zayn hatte mich tagelang ignoriert, woher der plötzliche Sinneswandel?
Jedoch wurde mir klar, dass ich die Antworten auf all die Fragen, die ich mir in den letzten Tagen gestellt habe, erst bekommen konnte, wenn ich mit Zayn reden würde.
"Ja, aber nicht hier", meinte ich, woraufhin er nickte und mich mit sich zog.
Wir liefen die Treppe nach oben und in seinem Zimmer angekommen, schloss er die Tür hinter uns zu.
Der Raum sah recht ordentlich aus. Nur vereinzelt lagen einige Kleidungsstücke oder sonstiger Kram wie Handyladekabel auf dem Fußboden herum.
Vorsichtig ließ ich mich auf seinem Bett nieder; Zayn setzte sich auf den Schreibtischstuhl.
"Du wolltest reden...". Meine Stimme wurde zum Ende des Satzes immer leiser.
Eine kurze Pause entstand, ehe Zayn zu reden begann.
"Perrie, zuerst will ich dir sagen, dass ich niemals die Absicht hatte dich zu verletzten...". Er machte eine kurze Pause.
"Verdammt ich hatte einfach Angst um dich. Angst um unsere Beziehung. Ich merke doch wie sehr du darunter leidest, wenn wir uns kaum sehen.
Und auch die Fans. Man Perrie ich will einfach nicht, dass du durch den ganzen Stress kaputt gehst! "
"Aber warum ignorierst du mich dann? Zayn ich saß die ganzen Tage lang alleine in meinem Zimmer und hab mir den Kopf darüber zerbrochen warum du mich ignorieren könntest. Ich hab rund um die Uhr geweint und habe keine einzige Minute nicht an dich gedacht.
Ich wollte mir ausreden, dass es daran liegen könnte, dass du mich nicht mehr liebst, jedoch zweifelte ich immer mehr daran, dass dein Verhalten auch andere Gründe haben könnte.
Wieso hast du nicht einfach mit mir geredet? Mir alles erklärt?".
Kleine Tränen sammelten sich in meinen Augen und liefen mir vereinzelt über die Wange.
Zayn stand leise von dem Schreibtischstuhl auf und kniete sich vor mich. Seine Hand strich über meine Wange um die Tränen weg zu wischen.
"Ich weiß es nicht. Ich war einfach nur verzweifelt, weil ich nicht wollte, dass du nur wegen unserer Beziehung so leidest.
Ich wusste mir nicht anders zu helfen."
Traurig schaute Zayn auf den Boden.
Und das erste Mal seit langem kullerte auch ihm eine kleine Träne über die Wange.
Ich zögerte. Ich zögerte lange, legte schließlich doch vorsichtig meine Hände in seine.
Langsam blickte er nach oben und wir schauten uns direkt in die Augen.
"Zayn, ich liebe dich doch und egal wie schwer es ist...wir können nur gemeinsam da durch!"
"Ich weiß Schatz, ich weiß", murmelte Zayn.
"Auch wenn ich ein Idiot war, verzeihst du mir? Perrie ich liebe dich wie noch keinen Menschen zuvor. Ich will mit dir meine Zukunft verbringen und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht verstellen. Es tut mir so unglaublich leid."
Diese Aufrichtigkeit, welche sich in seinen Augen widerspiegelte, veranlasste mich dazu, langsam meinen Kopf nach vorne zu beugen und schließlich meine Lippen auf seine zu pressen.
Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte.
"Heißt das du verzeihst mir?", fragte Zayn vorsichtig und lehnte seine Stirn an meine.
"Ja ich verzeih dir, aber nur wenn du mir versprichst, dass du das nächste Mal sofort mit mir redest!"
Er grinste nur und kurze Zeit später lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Hey Cutiies♡
Erstaunlicher Weise dauert es diesmal nicht so lange mit einem neuen Update....dafür ist es etwas kürzer geworden.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich würde mich natürlich rießig über Votes und Kommentare freuen (:
Bei der Gelegenheit möchte ich euch aber auch schonmal im Vorraus danken, da wir bald die 100K geknackt haben!!*-* ((:
Lots of Love
Sunheart1D:*
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...