Kapitel 11

3K 125 9
                                    

Diese Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Die ganze Zeit lag ich wach und musste an David denken. Wieso musste dieser Idiot wieder in meinem Leben auftauchen?

Ich versuchte so gut es ging die Gedanken an ihn zu verdrängen.

Da ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte, ging ich in Bad ind nahm eine Dusche. Das warme Wasser lief meinen Körper runter und ich atmete tief durch. Mein ganzes Leben ist immoment in Trümmern! Ich bin in meinen besten Freund verliebt, David ist wieder aufgetaucht und mein Opa liegt im Krankenhaus. Besser kanns nicht laufen', dachte ich mir und der Sarkasmus war kaum zu überhören.

Nach weiteren 10 minuten stieg ich dann aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um.

Ich verließ das Bad, zog mir Unterwäsche, eine Jeans und einen korallfarbenen Pulli an. Meine Haare ließ ich lockig und offen.

Ich schminkte mich noch etwas und ging nach unten in die Küche um etwas zu frühstücken.

Danach machte ich mich auch schon auf den Weg zur Uni. Heute beginnen die Semesterferien. Wenigstens ein Lichtblick!

Als ich auch das hinter mich gebracht hatte, fuhr ich ins Krankenhaus um meinen Opa zu besuchen.

Angekommen lief ich dem Flur entlang und ging in Opas Station.

Er lag noch genauso blass und zerbrechlich im Bett wie ich ihn zulest gesehen hatte.

Ich setzte mich auf einen Stuhl als plötzlich die Tür aufging und eine Krankenschwester den Raum betrat.

"Hallo, ich bin Fabienne, die Enkelin. Können sie mir vielleicht sagen wie es meinem Opa geht? Wird er wieder aufwachen?"fragte ich und reichte ihr meine Hand.

"Hi Fabienne, ich bin Christina."und nahm meine Hand dankend an." Wir sind ziemlich zuversichtlich was ihren Opa betrifft. Sie müssen sich aber gedulden, denn er hat eine sehr lange Operation hintersich und muss sich erholen. Es hilft ihm aber wenn sie ihm z.B. etwas vorlesen, seine Lieblingsmusik vorspielen oder ihm einfach etwas erzählen,  denn so merkt er dass jemand bei ihm ist."

"Danke", sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln.

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht so recht wie ih anfangen sollte. Als Christina, um nach dem Rechten zu sehen, wieder gegangen war, beschloss ich ihm von meinen Gefühlen zu Harry zu berichten ,denn ihm konnte ich mich immer anvertrauen.

Nachdem ca. 2 Stunden vergangen waren, ging ich zur Wohnung der Jungs, denn ich musste mich etwas ablenken und ein Tag bei diesen Chaoten war genau das Richtige.

Also fuhr ich zur Villa und klingelte an der Tür, als mir ein lachender Louis aufmachte.

"Fabieeeene", rief er und zog mich in eine Umarmung. Spinner!:D

"Ich freue mich auch dich zu sehen Louis!", lachte ich.

Kaum hatten wir uns voneinander gelöst verschwand er auch schon wieder.

Ich schaute mich etwas um und landete schließlich im Wohnzimmer.

Ach du schande wie sah es denn hier aus!? Ich war Unordnung gewöhnt aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Überall lagen Kissen, Popcorn, Luftballons! ?fragt mich nicht wieso, Klamotten und Verpackungen von allerlei zu Essen. Ich spürte plötzlich zwei Hände die sich auf meine Augen legten.

Ich zog den Duft der Person ein und konnte eine schonmal sicher ausschließen und zwar Harry! Aber wer war es dann? Ich löste mich ruckartig und schaute in ein braunes Augenpaar.

Liam! Ich freute mich ihn zu sehen und umarmte ihn. Er war wie ein großer Bruder für mich und der vernünftigste von allen!

"Ein Glück bist du da! Die Jungs spielen verrückt! ", meinte Liam erleichtern.

Ich konnte nur lachen.

"Genau das brauche ich jetzt! Ablenkung! Ich war eben im Krankenhaus...", meinte ich und wir setzten uns erstmal in die Küche.

"Ja harry hat uns die Sache mit deinem Opa erzählt! Tut mir echt leid", meinte er und warf mir einen mitfühlenden Blick zu.

"Naja...wo sind eigentlich die anderen?"

"Im Badezimmer! Sie habe Niall ein Clownsgesicht aufgemalt als er geschlafen hat und jetzt versuchen sie die Farbe abzuwaschen", sagte Liam.

Bei dem Gedanken daran Niall als Clown zu sehen musste ih lachen.

Liam und ich gingen also hoch ins Bad und lugten durch den Türspalt. Dort standen Louis, Harry und Zayn die vor Niall standen und ihn mit Waschlapppen versuchten sauber zu machen. Allein der Anblick war ein Foto wert. Gesagt, getan! Ich schoss ein Foto und stellte es auf Twitter.

Die Jungs schienen mich garnicht bemerkt zu haben.

"Heeey!", rief ich und alle drehten sich zu mir um.

"Gruppenkuscheln!", schrien alle zusammen und stürzten sich auf mich. Wir fingen alle an zu lachen.

Oh man!:D

Als nun endlich alle wieder gerade standen, gingen wir nach unten und wollten einen Film schauen als uns die Unordnung ins Auge fiel.

"Ehm..hat jemand Lust aufräumen? ", fragte Zayn doch wir alle schüttelten den Kopf.

"Und was machen wir jetzt?"

" Wie wärs mit Paaartyyy!!!", rief Louis.

Wir waren alle einverstanden und beschlossen, dass mich die Jungs um 19:00 abholen.

Also verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause um mich fertig zu machen.

Ich ging nach oben und legte mir meine Klamotten zurecht. Ich wählte ein dunkelblaues Partykleid, mit einem V-Ausschnitt und dazu meine schwarzen Pumps. Danach ging ich ins Bad, glättete mir meine Haare und schminkte mich.

Nachdem auch das erledigt war, klingelte es auch schon an der Tür und davor stand Harry, angeleht an den Türrahmen.

Ich musste sagen er sah ziemlich heiß aus ,wie er da stand mit seinem weißen tshirt mit v-ausschnitt, einer schwarzen engen Jeans und einem dunkelblauen Blazer. Oh gott! Wieso dachte ich sowas schon wieder? Ich lächelte Harry an und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Können wir?", fragte er und ich nickte. Wir gingen zusammen nach draußen wo auch schon Liam, Louis, Zayn und Niall in einer Limo warteten.

Wow! Harry hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. Wir fuhren eine Weile und  kamen schließlich an einem Club an.

Wir stiegen alle aus und ich durfte mit den Jungs reingehen.

Es war ziemlich viel los! Wir verschafften uns einen Weg zu einer Couch und Harry holte und etwas zu trinken. Natürlich gafften ihn gleich irgendwelche Tussis an, vorallem eine schlanke blondhaarige schmiegte sich unverschämt nah an Harry ran und die bekannte Eifersucht machte sich in meinem Körper breit.

Heeey! Jaja ich weiß dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Es tut mir auch leid, nur ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Schulstress...

Zu dem Kapitel...ich weiß, das Ende passt nicht gerade sehr gut rein...es sollte auch eigentlich ein langes werden aber ich update lieber jetzt und dafür morgen oder übermorgen nochmal!

Ih hoffe euch gefällt es trotzdem und ich würde mich seeehr freuen wenn wieder so viele votes und kommentare gemacht werden:))

xx Sunheart1D ♥

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt