Info

1.5K 82 17
                                    

Hallo meine Lieben:),

sry wenn ihr dachtete dass es ein neues Kapitel ist...aber ich hab erstmal ein paar wichtige Sachen zu sagen.

1. Vielen vielen vielen Dank für die ganzen Kommentare und die vielen Votes. Ich bin so sprachlos darüber, dass euch meine Geschichte so gefällt und ihr immer so richtig süße Kommentare hinterlasst! Bei Gelegnheit widme ich auch mal ein paar Kapitel den Leuten die immer voten und kommentieren:))

2. Wieso ich diese Info eigentlich schreibe ist: Ich fahre heute nach ENGLAAAAND!*-*Omg ich freue mich schooon:) Naja jedenfalls hatte ich eigentlich versucht diese Woche noch ein Kapitel hochzuladen aber vielleicht wisst ihr ja wie das ist: Man nimmt sich was vor und dann kommt aber immer etwas dazwischen...ja und das heißt aber auch dass das nächste Kapitel leider erst in einer Woche kommt:/ da ich höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit haben werde um weiterzuschreiben.

Ganz vielleicht schaff ich es auf der Fahrt noch bisschen zu schreiben aber ich garantiere für nichts und wenn dann wahrscheinlich eher nur ein kurzes Kapitel...

Ja das wollte ich euch einfach mitteilen und ich hoffe dass ijr es etwas verstehen könnt...hoffe ihr habt eine schöne Woche:) Hab euch ganz doll liiiiieb♥

Sunheart1D:*

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt