Kapitel 24

2K 127 16
                                    

31.Dezember - Silvester

Fabienne POV:

"Schatz? Ich will dich ja nicht hetzen aber könntest du dich vielleicht beeilen?", hörte ich Harrys Stimme vor der Tür.

Mit einem Handtuch umwickelt öffnete ich diese und trat aus dem Badezimmer.

Sofort bildete sich auf Harrys Gesicht ein Grinsen und ich verpasste ihm einen Kuss auf die Wange.

Kurz darauf verschwand er schließlich im Bad und ich öffnete den Schrank.

Ich kramte Unterwäsche, eine graue Jogginghose und einen dunkelblauen Pulli von Harry heraus und zog mir dies über.

Schnell meine noch etwas nassen Haare zu einem Zopf zusammengebunden, dezent geschminkt und fertig!

Langsam machte ich mich nun auf den Weg nach unten in die Küche, wo ich schon vier lächelnde Jungs und einen reichlich gedeckten Frühstückstisch vorfand.

"Morgen", murmelte ich und ließ mir in der Küche einen Kaffee aus der Maschine.

Nachdem ich die braune Brühe mit etwas Zucker versüßt hatte, setzte ich mich an den Tisch und umschlang die Kaffeetasse mit meinen Händen, währrend ich vorsichtig daran nippte.

"Wo bleibt denn Harry?", meinte Louis plötzlich und lächelte mich leicht an.

"Der ist noch duschen", antwortete ich und stellte die Tasse wieder auf den Tisch.

Ich widmete mich gerade meinem Brötchen als ich leise Schritte von oben hörte und ich kurz darauf Harry in der Küche stand.

Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie er sich plötzlich meine Tasse schnappte und einen großen Schluck daraus trank.

"Hey!", rief ich empört, doch Harry grinste mich nur undschuldig an.

Er setzte sich neben mich und begann sich auch ein Brötschen zu schmieren.

Während dem Frühstück sprachen wir alle nicht viel, bis Liam jedoch die Stille brach: "Leute? Wir müssen uns langsam mal überlegen wer was für heute Abend vorbereitet!".

Wir wollten heute alle zusammen Silvester feiern, weshalb noch einige Vorbereitungen anstanden.

"Schatz? Wir könnten doch einkaufen gehen oder?", fragte ich an Harry gewandt der mir ein Nicken zuwarf.

Die anderen einigten sich noch wegen der Aufteilung und nach dem Frühstück machten Harry und ich uns auch schon auf den Weg.

Kurz davor zog ich mich jedoch noch um und Harry zog sich eine Mütze und eine Sonnenbrille über.

Wir liefen zusammen zu seinem Auto und stiegen ein.

Die Fahrt dauerte nicht lang und schon kamen wir am Supermarkt an.

Wir stiegen beide aus und betraten den Laden.

Es war nur ein ziemlich kleiner, dennoch lieblich eingerichtet und er besaß alles was man brauchte.

Ich schnappte mir einen Einkaufswagen und dann liefen Harry und ich durch die Reihen um die Einkaufsliste abzuarbeiten.

Käse, Wurst, Chips, Brot und noch einiges mehr landete nach und nach im Wagen.

"Was brauchen wir noch?", fragte ich Harry, nachdem ich noch eine Flasche Ketchup aus dem Regal geholt hatte.

"Sekt, Wunderkerzen und Raketen", meinte er und sofort verschwand ich schon im nächsten Gang.

What makes you beautifulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt