Fabienne POV
Ich konnte es noch immer nicht glauben was in den letzten beiden Tagen passiert ist.
Ich hatte Harry wiedergetroffen und auch die anderen Jungs haben mich freundlich aufgenommen. Es machte einfach Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen, denn alle beisammen sind schon echt Chaoten.
Mitlerweile war ich aber wieder zuhause da ich morgen in die Uni musste. Ich lag auf meinem Bett und hörte Musik als plötzlich mein Handy aufleuchtete und ein einkommender Anruf auf dem Display erschien: Harry! Ich steckte die Köpfhörer aus und ging ran:
"Hey!", meldete ich mich.
"Hey Fabienne! Ehm wann hast du morgen Unischluss?"
"15:00 wieso?"
"Wie wärs wenn ich dich abhole und wir beide mit louis und eleanorwas unternehmen! Da lernst du sie auch mal kennen!"
"Ja klar gerne!", sagte ich und fügte noch ein:"Freu mich schon!" hinzu.
"Ich mich auch! Also bis morgen", und schon hatte er aufgelegt. Ich freute mich echt Eleanor kennenzulernen.
#Nächster Tag 15:00#
Ich verließ die Uni und in dem Moment kam auch schon ein schwarzer Audi A8 auf den Parkplatz gefahren.
Ich lief auf das Auto zu und ein brauner Lockenkopf kam ebenso auf mich zu gelaifen. Ich beschleunigte mein Gang und auch Harry legte etwas Tempo zu. Er öffnete seine Arme und ich rannte hinein. Es sah alles etwas kindisch aus aber so waren wir nunmal.
Er schloss mich in seine Arme und hub moch etwas hoch. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähebund ich konnte mir echt keinen besseren besten Freund vorstellen als Harry.
"Hey honey, wie war dein tag?", fragte Harry nachdem wir uns gelöst hatten.
"Ja normal". "Wo sind Louis und Elenoar?", fragte ich etwas enttäuscht was Harry bemerkte.
"Achso...ich bin also nicht genug?", fragte er gespielt beleidigt.
"Ehm wenn ich ehrlich bin..."
"Na warte!"und schon kitzelte Harry michvdurch. Ich lag mittlerweile schon fast auf dem Boden des Uniparkplatzes.
"Stop!", schrie ich und Harry stoppte plötzloch von ein auf die andere Minute.
"Wir sollten uns auf den Weg machen", meinte ich lachend und versuchte vom Boden aufzustehen. Harry nickte und versuchte mir hochzuhelfen. Als ich nun endlich stand, stiegen wir ins auto und machten uns auf den Weg zu....ja wohin eigentlich?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^hey leutee:)
ja auch ich habe endlich mal wieder ein kapitel geupdatet!!!
Und ja es ist SEHR kurz aber ich update morgen oder übermorgen dann nochmal!!!
Ach ja und ich freu mich über jeden vote/kommentar/read!!!:***
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...