Kapitel 14:
Doch als ich durch das einfallende Licht sah wer in dem Bett lag, hätte ich mir am liebsten gewünscht nie hier her gekommen zu sein.
Harry, mein Harry, lag mit dieser billigen Tussi zusammengekuschelt in seinem Bett. Überall lagen Klamotten und ich mochte mir garnicht erst vorstellen was gestern hier passiert ist.
Ich war wie erstarrt und ein Kloß bildete sich in meinem Hals.
Ich bin so bescheuert!
Wie kann ich auch nur eine Sekunde lang denken dass Harry sich vielleicht Schuldgefühle machen könnte.
Ich wusste gerade überhaupt nichts mehr! Doch eine Sache und zwar dass ich so schnell wie möglich hier weg muss!!!
Tja Fabienne zu spät, denn als ich gerade die Tür schließen wollte, hörte ich plötzlich Harrys Stimme sagen:
"Fabienne was machst du denn hier?"
Ja was machte ich hier? Ich will meinem besten Freund sagen dass mir das wegen gestern leid tut und er liegt da mit ner anderen im Bett!!
Dieser Anblick wie er so unwissend guckte und einfach neben ihr liegen blieb, trieben mir Tränen in die Augen!
Ich knallte die Tür einfach zu und lief so schnell es ging nach draußen.
Ich wusste nicht wo ich hin rannte aber ich wollte einfach nur weg von ihm!
Harry POV:
Scheiße! Was machte ich hier? Ich liege mit einer anderen Frau im Bett obwohl ich die ganze Zeit an Fabienne denken muss.
Aber nachdem sie gestern einfach so abgehauen ist, hab ich mich einfach voll laufen lassen und hab das was danach kam nicht mehr wahrgenommen.
Jetzt hatte ich endgültig alles versaut!
Ich sprang auf und wollte ihr eigentlich hinterher laufen doch ich glaube ich würde alles nurnoch schlimmer machen.
Was mich schon etwas beschäftigte, ist die Tatsache dass Fabienne so verletzt gewirkt hat schließlich empfindet sie doch nur Freundschaft für mich...Oder?
Ich musste einfach esrtmal über alles nachdenken!!!
Doch davor musste ich erstmal die Tussi neben mir loswerden.
"Du solltest jetzt gehen!", meinte ich und setzte mich auf die Bettkante.
Sie schnappte sich ihre Sachen und kurz bevor sie aus der Tür trat sagte sie noch:"Danke für die tolle Nacht! Wenn du wieder..."
Doch ich unterbrach sie:"Es war ein Fehler und es wird kein nächstes Mal geben!"
Etwas perplex starrte sie mich an, verschwand dann aber.
Ich erkannte mich selbst nicht wieder! Früher hatte ich mir geschworen nie einer Frau weh zutun oder sie auszunutzen...ja und jetzt waren es gleich zwei!
Ich stützte meine Arme auf meinen Beine und vergrub meinen Kopf darin.
Was mach ich hier nur!!??
Nach einiger Zeit klopfte es plötzlich an der Tür und ich hatte iwie einen kleinen Schimmer Hoffnung dass es Fabienne war ,aber als ich sah ,dass ein brauner Kopf mit blauen Augen den Kopf ins Zimmer steckte und nicht ,wie erwartet, zwei wunderschöne grünglänzende Augen, warf ich mich zurück auf mein Bett.
Ich lag da und starrte an die Decke, als ich spürte wie die Matratze leicht nach unten ging und Louis sich neben mich legte.
Wir schwiegen eine Weile doch dann sprach Louis:"Hey Hazza was ist den los?"
"Ich habe richtig scheiße gebaut!", meinte ich.
"Erzähl!", sagte er und dann erzählte ich ihm alles! Vom Kuss im Krankenhaus bis hin zu heute Morgen.
"....ja und dann stand sie plötzlich in meiner Tür und Tränen liefen ihr über die Wagen. Es tat mir so leid ich mein sie ist mein Herz, mein Ein und Alles!!"
"Du bist ganschön verknallt mhm?"
Ich wurde leicht rot und nickte beschämt!
"Aber was soll ich denn jetzt machen!?Fabienne sieht mich glaub ich nur als Freund und wenn da wirklich mehr wäre, könnte sie mir nie verzeihen!"
"Stop!! Harry bitte mach die Augen auf!! Fabienne liebt dich! Glaub mir!! Mehr als alles andere und sie wird dir verzeihen wenn du zu ihr gehst und ihr deine Liebe gestehst! Du musst nur um sie kämpfen, wenn du sie wieder haben willst und zwar diesmal als feste Freundin!"
Ja!!Louis hatte Recht! Ich musste um sie kämpfen!
Hey meine Lieben,
ja richtig ich habe es geschafft wieder zu updaten:)
Danke für die ganzen Reads, Votes und Kommentare!!! Das bedeutet mir soo viel und ich bin euch dafür auch unendlich dankbar!!Würde mich auch jetzt wieder freuen wenn ihr votet und mir ein Kommentar da lasst!!!!:))
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...