Kapitel 21
Fabienne POV:
Ein klirrendes Geräusch riss mich aus meinen Träumen und ich schaute mich im Zimmer um.
Der Platz neben mir war leer und nurnoch eine unordentlich zusammengelegte Decke lag am Fußende des Bettes.
Ich streckte mich und wollte gerade versuchen aufzustehen, als sich plötzlich die Zimmertür öffnete und Harry, nur in Boxershorts bekleidet, den Raum betrat.
In seinen Händen trug er ein großes Tablett mit allerlei Essbarem: Frische Brötchen, Marmelade, Käse, Orangensaft, Obstsalat, Spiegelei und zwei dampfenden Tassen Tee.
Sofort ließ ich mich wieder aufs Bett fallen und kuschelte mich in die Decke.
"Na? Gut geschlafen mein Engel?", fragte Harry grinsend und setzte sich mit dem Tablett neben mich ins Bett.
"Ja! Und vorallem wenn man am nächsten Morgen Frühstück ans Bett gebracht bekommt", lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss.
"Mum und Gemma sind heute Morgen zu verwandten gefahren, also haben wir sturmfrei und da dachte ich mir, ich kann meiner bezaubernden Freundin doch mal etwas gutes tun!", meinte Harry und stellte das Tablett auf unsere Beine.
Ich nahm mir eine der Tassen mit Tee und umschloss diese mit meinen Händen.
"So! Was will Madame als erstes?"
"Mhm...Obst!", entschied ich und stellte die Tasse, nachdem ich einrn Schluck getrunken hatte, auf dem Nachttischschränkchen ab.
Harry griff nach der Gabel, spießte ein stück Ananas auf und fürte dies zu meinem Mund.
Ich beobachtete Harry gerade dabei wie er mühevoll die Brötchen bestrich.
Seine Art, seine Bewungen, seine süßen Grübchen, seine wunderschönen Locken und diese atemberaubenden Augen ließen mir eine Sache ganz klar werden!
"Ja!", rief ich.
Harry zuckte kurz zusammen und schaute mich verwirrt an.
Ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
"Ja, ich möchte offiziell deine Freundin sein!"
Jetzt schien er langsam zu verstehen, was ich meinte.
"Heißt das?"
"Ja genau! Jeder kann wissen, dass wir nun zusammen sind!", meinte ich fröhlich.
Auch Harry strahlte und ich sah, dass er sichtlich erleichtert war.
"Endlich kann ich jedem zeigen, dass du mein Mädchen bist! "
#5 Stunden später#
Harry POV:
"Danke für die schöne Feier und die Geschenke Mum", meinte ich und schloss meine Mutter in die Arme.
"Kein Problem! Und denkt dran: Ihr zwei seid jederzeit Herzlich Willkommen!",antwortete sie und umarmte auch Fabienne.
Ich nahm Fabiennes Hand in meine und wir liefen zusammen zum Auto.
Heute wollten wir alle zusammen Louis Geburtstag nachfeiern, weshalb wir uns langsam auf den Weg machen wollten.
Ich öffnete ihr die Autotür und joggte drumherum.
Auch ich ließ mich auf den Sitz fallen und starrtete das Auto.
Nach ca. 2 Stunden kamen wir schließlich wieder in London an und ich fuhr Fabienne zu ihr nach Hause, damit wir beide uns noch ausruhen und fertig machen konnten.
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful
FanfictionFabienne und Harry sind seit dem Kindergarten unzertrennlich doch dann haben sich die beiden durch X-Faktor aus den Augen verloren. Was passiert aber wenn sich die beiden nach zwei Jahren wieder sehen? Werden sie wieder beste Freunde? Oder ist ist d...