°~kapitel 1°~
Also ich stelle mich mal vor ich bin nialla 19 jahre alt blonde haare blaue augen und was habe ich noch soo vergessen.......ach ja stimmt ich esse sehr gerne!
Meine beste freundin ist louisa und sie hat braune haare und rehbraune augen sie ist echt hübsch !
Heute war ein ganz normaler tag der 13.09 ich ging nach unten und ass was und machte mich fertig für die schule. Wie jeden morgen wartet louisa schon auf mich OMG ist sie hübsch! Ihr entgegen fühl ich mich wie ein kartoffelsack! ach ich gehe noch zur schule aber das letzte jahr bin mit louisa schon mermals hängen geblieben aber ich wusste das ich nur heute zur schule musste und dann nicht mehr ! wir bekommen nehmlich heute die zeugnisse !
~nach der schule~
yuhuuuuuuuu endlich schule aus dachte ich!
'ey nialla weist du eig wer heute gebi hat ?' fragt mich louisa! 'nein louisa wer hat den heute gebi?' sofort finf sie an zu gwigen ich gucke sie hat dan sah sie mich etwas säuerlich an.'mann nialla ich hatte sir schon öfters gesagt das niall heute gebi hat heute wir er 20 jahre*-*' sagte sie ganz begeistert: OMG wie konnte ich das nur vergessen ( sarkasmus) ach ja hatte vergessen zuerwähnen meine bbf ist ein riesen fan von 1D. erlich gesagt ich mag sie nicht ich mag nur solo künsterl :D 'ach ja stimmt louisa hatte ich vergessen und ich habe morgen gebi *--*' sagt ich ganz aufgeregt. 'jaaaa das wirst du endlich 20 freu mich schon auf die party!! *---*' wir gingen dan mir und laferten noch viel bis louisa dan nach hause musste!
ich lag abends noch lange wach und war sehr aufgeregt auf morgen dann endlich gebii *----*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weis das kapitel ist noch nicht so toll aber ist meine erste also freu mich um komis !! vlt geht es heute schon weiter !!
<3 meien kartoffeln :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanfictionWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...