OMG!! mein neues leben *__*

420 18 2
                                    

~Nialla's sicht~

okay da sitz ich jetzt, zwischen niall und zayn. gegeüber louisa zwischen louis und harry und liam sahs vorne. ich sprach mit niall, aber bemerkte das mich louis mich manchmal anguckt! alle waren recht nett aber zayn war ein wenig schüchtern komisch er sieht eher aus wie ein bad-boy ach egal das wird schon! 

~bei nialla und niall zuhause~

als wir dan amkammen steinte ich erst das haus war gros!! wir gingen rein. 'muuuuuuuuuuummmmmmmmmmm wir sind wieder da und haben niall und eine freundin dabei' rief niall. und da kamm mich schon meine mutter aus der küche. sie war hübsch.'jungs get ihr ins wohnzimmer und niall und nialla kommt ihr mal in die küche' sagte sie, das war iwie komisch egal wir gingen in die küche. 'also nialla was weist du den schin?' fragt sie mich und ich sagte was meine anderen eltern mich erzählt hatten. 'okayy das ich schon en menge eig. alles! das ist gut' sagte sie mit einem lächeln im gesicht. sie kamm auf mich zu und umarmte mich. wie viel wärme ich gefühlt hatte das war echt schön. 'so niall zeig deiner schwester mal ihr zimmer!' ' ich hae hier ein zimmer?' ' ja klar du bist jaa 4 wochen hier aber ich bin wohl 2 wochen weg bin mit bobby weg. ist das schlimm?' 'nein dan kann ich meinem bruder und deine freunde auch richtig kennen lernen' lächelt sah ich zu niall der auch lachte! wir gingen nach oben. niall machte die tür auf und was ich sah war iwie komisch!

~niall's sicht~

ich konnte meine lachen nicht vergneifen wie ich nialla sah ihr mund war offen und ihr blink guckte durch zimmer. 'wooo soll ich den pennen??' fragte sie . ach jaa wir haben noch garkeine möbel oder so rein getan weil sie es selber machen soll! 'jungssss kommt ihr mal?!' rief ich die treppe runter. da kammen die jungs!

~louis's sicht~

OMG ich musste lachen wo ich nialla's gesicht sah. es war zum schiesen. 'so jungs erklärt nialla warum sie keine möbel hat!' sagte niall lachent. nialla's sicht sah iwie aus wie ein fragezeichen voll lustig! ' soo das ist ein überraschung' finf liam an. 'dafür müssen wir dir deine augen verbinden !' sagte ich zu nialla!!

~Nialla's sicht~

OMG was haben die vor dachte ich mir. aber ich wilige zu und sie verbunden die augen. wir steigen in den wagen und fuhren los. Ich weis nicht wohin OMG !! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nächstes kapitel gefällt es auch ?? :D

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt