~nialla's sicht~
Ich ging sofort in mein zimmer und zieh mir ein kleid an und ballerinas weil hohe schuhe mag ich nicht. ich war etwas früher bei london eye so 10 minuten früher. der letzte wagon (oder wie man diese dinger da nennt) kamm runter und ich konnt meinen augen nicht glauben da ist justin mit einem anderen mädchen. sie halten händchen. sofort lief ich zu ihn hin. 'GEHTS DIR NOCH GUT WIR WAREN IN UNGEFÄHR 5 MINUTEN HIER VERABREDET UND DU BIST HIER MIT EINER ANDEREN B***** DANKE ECHT ' 'lass es mich erklären...' 'nein justin lass mich in ruhe hätt ich doch lieber auf louis gehört' 'was hat der den jetzt damit zutun?' 'er hat mich gebeden dazu bleiben weil er dachte du tust mir weh und ich dumme habe in nicht geglaubt' 'aber nialla ich darf mich doch treffen mit wen ich will!?' 'ach justin vergiss es lass mich in ruhe ruf mich nie wieder an und schick mir nie wieder eine sms' ich lie ganz schnell nach hause. ich sah beinha alles nur noch verschwomen weil ich die tränen in den augen hatte. ich blieb stehen 'hätte ich doch lieber auf louis gehört' schrie ich und bin zusammen gebrochen. nach ungefähr 2 stunden ging ich wieder richtung nach hause. 'nialla da bist du ja wieder es ist was schlimmes passiert!' was den?' 'louis ist im krankenhaus er wurde vom einem auto angefahren' 'NEIN..... das ist alles mein schuld .....meine schuld' 'was lafferst du da nialla es ist nicht deine schuld' 'DOCH wäre ich doch nie da weg gegange und auf ihn gehört' 'komm nialla wir gehen jetzt ins krankenhaus los los los'
~louis's sicht~
nachdem nialla weg gegangen ist sass ich da noch ungefähr 3 stunden und hatte ungefähr 5 verpasste anrufe von den jungs. nachdem ich mir gedacht hatte ich gehe nach hause. plötzlich war da ein licht un dein hupe aber ich konnte nicht mehr reagieren und dan war allles schwarz. was war passier scheise !! dan hörte ich noch den krankenwagen und da war ich weg!
~nialla's sicht~
da war ich im krankenhaus und fragte wo louis liegt. etage 3 zimmer 153 ich lief ganz schnell nach oben. da liegt er überall kabel und dieses piepen omg . louis lag im koma weg dir .
~ein jahr später~
louis lag immer noch im koma und es viel in der zwischen zeit passiert ich habe gemerkt das ich ohne louis nicht leben konnt und hatte schon 3 selbst mord versuche hinter mir und ach ja ich liebe jetzt bei meinem bruder ich hielt es zuhause nicht mehr aus. one direction gab es nicht mehr weil louis ja nicht mehr da war. ich ging jeden tag zu louis. ich ging ins zimmer rein da lag er wieder nichts hat sich verändert überhaupt nichts. dan kamm die krankenschwester rein 'wenn herr tomlinson nicht in einer woche aufsteht müssen wir leider die gerät auschalten es tut mir leid' ' NEIN das können sie nicht machen!! '
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
nächsten kapitel fertig mal ein wenig anders :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanfictionWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...