Glück? wo bist du? ach da!!!

230 12 3
                                    

'louis ist wieder aufgestand ' sagte niall bevor ich auflegt! ich  machte mich auf den weg nach hause und dort angekommen packte ich meine sachen! 'was machst du da?' fragte meine mutter wo sie mich sah! 'louis ist wieder aufgestande ich muss dahin!' 'okayy warte ich  helf dir!' sie kamm auf mich zu. sie nahm was erste teil aber ich umarmte sie und sagte 'danke ' 'für was?' ' einfach für alles!' eine halbe stunde später waren meine sachen gepackt und wir waren auf den weg zum flughafen 'sagst du lousi endlich das du ihn liebst?' 'mummm lass mich!' sagte ich mit einem lachen! und dan war ich schon im flugzeug!
~im krankenhaus~

'was machst du den hier?' fragte mich ein typ aber die stimme kam mir bekannt vor! ich drehte mich um 'liammmm  wie ich dich vermisst habe!' 'also was machst du hier?' 'niall hat mich angerufen als lousi aufgestande ist! und danke das du mich nicht vermisst hast!' sagte ich mit einem traurigen lachen! liam nahm mich in den arm 'natürlich habe ich dich vermisst man und jetzt komm louis erwartet dich jede stunde!' wir gingen nach oben. da standen wir jetzt liam klopfte und ich versteckte mich hinter ihm und krallte mich in seinem pulli rein. erlich gesagt ich war ein wenig ängstlich wie alles reagier! er gign rein und ich immer noch dicht hinter ihm! 'liam wo warst du gerade?' 'ist doch jetzt egal ich habe jemanden mitgebracht' ich kamm hinter liam hervor ! harry zayn und louis rannten sofoer auf mich zu und umarmten mich. Am besten lousi wäre noch dabei aber er lag ja im bett. er gickte mich nur an 'was was was machst du den hier?' fragte er mich entsetzt 'ist es schlimm ich kan auch ruhig wieder gehen wenn du das will?' 'nein bleib hier!'  schrie louis halbwegs!! 'komm jungs wir lassen sie mal alleine!' 'wir kommen' riefen alles gleichzeitig und gingen weg! 'wie gehts dir louis' 'gut komm mal hier hin ich muss dir was erzählen!'

~louis's sicht~

ich muss es ihr jetzt sagen und zwar sofort! 'also was ist den ?' sagte nialla und ries mich aus den gedanken! 'also..' ich atmete einmal durch. 'also als wir dich vom flugahfen abgeholt haben hast du vlt gemerkt das ich dich die ganze zeit angeguckt haben oder??' 'jaa' sagte nialla mit einem lachen! 'also der grund war ...... es war wie liebe auf den ersten blick!' nialla guckte mich nur an....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie wird nialla reagieren wird sie ihm auch alles sagen oder rennt sie vor ihren gefühlen weg???

nächstes kapitel kommt morgen! upsss habe schon wieder harry und tess vergessen scheise kommt morgen versprochen ! <3

my live &lt;3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt