jaaaaa *-* mein glück ist da !!

242 12 2
                                    

~harry's sicht~

'herrehhh wo bist du?' hört ich rufen die stimme kommt mir doch bekannt vor! und da rennt sie schon auf mich zu! 'tess babee!' ich umarmte sie und gab ihr ein kuss

~flashback harry's sicht vor 7 monaten~

ich habe mich schon 3 monate mit tess  getroffen und ich glaube ich habe mich in sie verliebt.nein. ich glaube es nicht ich weis es! heute treffen wir uns wieder aber dismal ist es eine überrschung! es war von vorne bis hinten geplant! niall schrieb tess da eine sms 'heyy tess ich habe die nummer von harry kommt du bitte sofort zustrand!' 'warum den niall?' 'komm einfach bitte in einer halben stunde am strand ?' 'okayy bis gleich' so die halbe stunde es ist um und ich habe schon überall kerzen angemacht und rosen blätter hingelegt! da kamm sie nun sie hatte ein wunderschönes kleid an mit ballerinas. mann sah von weiten das sioe überrascht war mich zusehen! kurze zeit später stand sie vor mir und hatte trennen in den augen! 'harry was machst  du den hier?' 'setz dich ermal!' wir setzen uns hin. mein herz rasste. das war nicht mehr normal. also harry fang mal . ich atmete noch einmal tief ein und aus! 'also tess wo wir uns vor 3 monaten getroffen haben war es ein magischer moment ! und dann passierte das mit louis was mich echt kaputt machte aber da warst ja noch du die mich die ganze zeit geholfen hast und in den 3 monaten habe ich gemerkt wie wichtig du mir bist! also wollte ich dich fragen ob du meine freundin sein willst?' es kam keine antwort ich war verunsichert fühlt sie nicht für mich? aber dan küsste sie mich. WOW. als wir uns lösten sagte sie 'na klar will ich deine freundin sein ich liebe dich! ' 'ich liebe dich auch!' sagte ich uns küsste sie noch einmal!

~flashback ende~

'woher weist du das ist hier bin? und ich dachte du bist für 2 wochen weg!' 'ja aber liam hat mich gestern angerufen und hat gesagt das lousi aufgestanden ist also habe ich mich sofort auf den weg gemacht! und ich habe dich gemisst honey' 'ich dich auch  babe ! aber nialla und louis sind jetzt schon eine halbe stunde alleine im zimmer wollen wir nicht mal rein gehn liam?' 'nein harry lass sie erst mal alleine wir hatten gestern was von louis jetzt ist nialla dran '

~nialla's sicht~

Hat louis das jetzt wirklich gemeint mit liebe auf den ersten blick? ' was?' 'ja nialla du hast richtig gehört ich liebe dich!' die letzten drei wörter sagte er leiser aber ich konnte sie genau hören! mein ganzer körper finf an zukribbeln! Lieb ich ihn auch? fragte ich mich innerlich! JA. ich wusste es ! 'louis......... ich liebe dich auch!' seine augen waren glasich so das ich sehen kann das er tränen in den augen hatte! ich ging näher an in ran und unsere nasen spitzen hatten sich berührt! meine ganze nasen fing an zukribbel OMG wie verrückt mich das macht und dan passierte es wir küssten und!

~louis's sicht~

OMG endlich habe ich mein mädchen in den armen und küsste sie! Dann hörte ich wie eine tür aufging und jemand schrie 'harry du sollst drausen bleiben habe ich gesagt!' ich musste lachen weil ich liam's stimme vermisst hatte! und nun stand harry im raum und guckte uns an! 'uhmm... sorry wollte nicht stören' und so schnell er drin war war er auch schon drausen! wir beide fingen an zulachen! nach dem wir uns beruhig hatten war es still! 'der kuss war.....' 'wunderschön!' beendete nialla mein satz! 'uhmm... louis ich habe in den letzte wochen fiel durchgemacht und bin echt froh das du wieder wach bist..!' 'nialla jetzt sag nicht es ist deine schuld ich habe schon alles von den jungs erfahren und wenn du dich nochmal versuchst umzubringen sag mir bescheid ich bin bei dir! ' sagte ich mit einem lachen! 'ach ja nialla mal ne frage ?' 'ja louis!' sie sah mich an und ihre augen fukelten wie noch nie! 'willst du vlt meine freundin sein?' 'mhh.... louis das musst du nicht mher fragen! natürlich möchte ich deine freundin sein ! ich liebe dich!' 'ich dich auch' und schon küssten wir uns wieder! 

~liam's sicht~

'harry du sollstes drausen bleiben sag ich !' schrie ich zu hary der jetzt bei louis im zimmer stand! er endschuligte sich und ging wieder raus! er drehte sich zumir um und hatte groses augen! 'was ist los?' 'ich glaube louis und nialla habe sich gerade geküsst!' 'und du spastii musst sie unter brechen' sagte niall plötzlich. wir guckte ihn geschockt an weil eig. hat niall ja angst das louis nialla weh tut aber wie es sich anhört macht er sich keine sorgen mehr! 'OMG ich habe die schönste freundin auf der welt' hörten wir aud louis's zimmer! alles fingen an zulachen und klopften an die tür ! 'herrein!' wir gingen rein und setzten uns hin.nialla lag bei louis im bett und kuschelte sich an louis ran. OMG das sahh süss aus! *-* 'haben wir gerade richtig gehört? ihr seid zsm?' fragte niall. 'jaaa ' sagte louis sehr glücklich ! auf einmal ging die tür auf.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wer ist das an der tür??

so nächstes kapitel fertig!!

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt