~immer noch louis's sicht~
Da stand sie wieder nialla wo ich sie sah fing ich noch mehr anzuheulen. sie kahm auf mich zu und umarmte mich. ihr geruch was so unbeschreiblich süss. sie löstesich und gucke mir genau in die. ich kamm ihr immer näher und die mir und plötzlich......kamm schon wieder harry rein hat der nichts anderen zutun als mich zustören? 'WAS?' schrie ich harry an 'ich wollte nur sagen sagen das ich jemande...' weiter kamm er nicht weil ich wieder weg gerannt bin und nicht zugehört habe.
~nialla's sicht~
unsere köpfe kammen immer näher und ich bekamm wieder diese gänsehaut aber da war noch justin libe oder freundschaft? aber weiter konnt ich nicht denken weil schon wieder harry rein kamm. 'WAS?' schrie louis 'ich wollte nur sagen das ich jemande....' aber weiter kamm er nicht weil louis schon weg gerannt ist und ich hinterher!
~harry's sicht~
da stand ich. ich wollte eig. sagen das ich jemanden kennen gelernt habe aber das ist jetzt egal. ich hollte mein handy raus und schrieb tess eine nachricht . iwie voll der schöne namen dachte ich.
heyyy tess
ich bins heute war echt gut. wollen wie uns noch mal treffen?
in love harry :*
5 minuten später für mich lange 5 minuten!
heyy harrryyyyy
jaaaa klar wollen wir uns morgen wieder am unseren "treffen" treffen um 14 uhr? sorry kann nicht weiter schreiben meine mutter nimmt mir sonst das handy weg !! :D
tess <3
heyy tess klar morgen das DA :D ciaoo
in love harry :*
schrieb ich noch ha unseren " treff" war starbucks unseren kennenslerns ort! :D
ich ging dan mal schlafen!
~nächster morgen noch harry's sicht~
ich guckte auf die uhr ach scheise schon 13 uhr in einer stunde musste ich bei tess sein :o ich lief sofort ins bad und machte mich fertig genau punktlich um 14 stand ich da :D und schon da war sie OMG war sie hübsch :o wir bergrüssten uns und gingen rein. wir setzen uns an den tisch von gestern und sprachen über alles so !
~nialla's sicht~
ich lief louis hinterher. nach einer zeit hatte er sich hingesetz und ich neben ihn. ich guckte auf meiner handy OMG schon 16.oo ich musste in einer stunde da sein. ich wollte gerade auf stehn bis louis meine hand nahm . 'geh bitte nicht bleib bei mir!' sagte er uns guckt mir tief in die augen. 'nein sorry louis ich gehe dahin egal was du sagst!' sagte ich und lief weg. 'nialla bitte nicht der tut dir eh nur wehh bitte !' aber ich reagierte nicht. ja klar justin tut mir weh nie im leben dachte ich und ging weg.
aber hätte ich mal auf louis gehört weil was danach passiert hätte ich nie gedacht !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ich weis da kommt harry auch viel vor aber auf wunsch einer freundin ist sie auch mermals dadrin mit harry !!! :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanficWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...