neuer tag neuer start dachte ich mir als ich augestanden bin. mein bett war leer und kalt wo ist boobear. ich ging in die küche und sah dort harry und louisa rumturteln am liebsten hätte ich jetzt louisa in mein arm genommen aber das von gestern abend tat immer noch weh. 'ohh morgen schatz.' sagte louis und kamm auf mich zu hob mich hoch und küsste mein bauch. 'in welchen monat bist du noch mal?' frage harry und so kassierte ich jetzt verwirte blicke von louisa na danke styles. 'im 6monat sagte ich. 'kann man nich dan schon das geschlecht sehen?' fragte louis neugierier und ich wusste das er es wissen wollte also hatte ich schon nachgefagt. 'louis?! es wir eine tommo' sagte und in louis gesicht breitete sich ein lächeln aus. 'omg harry ich bekomm ein junge ein tommo tomlisnon' 'wow wow warum nicht horan?' fragte ich. louis mund zog sich zu einem schmollen 'nein boobear das war ein scherz. in mir wächst ein tommo tomlinson auf omg' sagte ich gespielt entrüstet und schon war in der luft und dehte mich. 'louis lass mich lass' schrie ich. und zack war ich wieder am boden. 'aber jetzt erklärt mir einer was hier los ist?' fragte louisa. 'ja du hast richtig gehört ich bin schwanger ahbe ich vergessen zusagen weil ich dich ja nicht liebe und dich vergessen hatte, sorry hatte was besseres zutun als dich dan nach hier zuholen' sagte ich schnippich udn ging die treppe hoch. aufeinmal stolperte ich und genau auf mein bauch. ich grümte mich vor schmerzen. 'louis' schrie ich aber er hörte mich nicht toll' 'HALLO!' schrie ich nochmal lauter und habe damit geschafft niall wach zumachen der mich verdust anguckte. 'bitte fahr mich zum krankenhaus es tut weh' sagte ich voller schmerzen. er hob mich hoch an der küche vorbei und sah louis lachen wow wo er in schweren situationen ist.
'so ms. horan ihrem baby ist nicht schlimmes passiert aber passen sie nächstes mal was besser auf' sagte der artz und ich nickte. wir fuhren nach hause und wärend der fahr war alles sill. als wir die tür ein kammen überumpellte mich louis 'wo warst du?' fragte er verzweifelt. ich sagte nichts lief nach oben und hörte noch niall schriene 'du idiot nialla hääte beinahe euer kind verloren und du lachst in der küche echt nett. und zu dir louisa denk mal nach was du gestern abend gesagt hast den nicht nur harry was da oben sondern auch nialla. es hat sie verletzt' ich rannte weiter und war am ende dan an der terrasse setze mich hin und dachte nach. wie können sie nur. ich in schlimmen zeiten nur mein bruder für mich da. das geht nicht so weiter. das spührte ich eine hand auf meiner schultern und zuckte zusammen. 'sorry nialla ich wusste es nicht hätte ich doch besser auf dich geachtet ich war so doof' sagte lousi zu mir mit tränen in den augen. ich klopfte neben mir und louis setze sich hin. ich legte mich an seine brust und er legte einen arm um mich . 'ach louis ist okay. aber versprech mir das das nicht mehr vorkommt' sagte ich ' das verspreche ich ich lassen meine prinzessin nicht mehr alleien' sagter und drückte mich näher an ihn dran.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und wie war das kapitel? ich weis kurz aber hatte keien ideen mehr :/
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
أدب الهواةWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...