neue bekanntschaft !

278 14 1
                                    

Also tippte mich jemand an die schulter. Ich dreh mich  um und es war justin bieber. 'was....wie...hääää?' stummelte ich. 'niall hatte mich angerufen, ich sollte zu ihm um seine schwester zusuchen weil du ja schon 4 stunden weg warst. und jetzt bist du hier!' ich guckte auf die uhr OMG ich war wirklich 4 stunden schon weg. 'aber aber aber wie hast du mich erkannt?''niall hat mir erklärt das du auch so blonde haare hast wie er und auch so blaue augen!''achso okay!!' 'okay komm wir müssen dich jetzt nach hause bringen!' 'okayy ich komme!' wir gingen zsm nach hause. ich hatte voll kalt.'ist dir kalt?' omg kann er gedanken lesen?! 'ja ein wenig!!' er kamm mich seine jacke und ich habe ziehe sie an. wir waren gerade vor der haustür da blib justin stehn. 'kommst du nicht mit rein?' 'nein sag einfach niall das ich wieder nach hause gegangen bin weil du ja wieder da bist!' 'okayy !!' er ging aber dan drehte er sich wieder um.'bekomme ich vlt deine handynummer?' fragt er. 'jaaa klar. hier!' 'danke. ciaoooo!' er ging weg und ich ging rein. 'ahhhhhh nialla da bist du ja wieder' sagte niall und rannte auf mich zu und umarmte mich. 'wo warst du??' in diesem mom kamm louis runter. 'nachdenken. weil dieser idiot nichts sagen wollte obwohl ich nichts gemacht habe!' schrie ich niall hat und guckte im blickwinkel louis an. 'ich bin jetzt oben lasst mich bloss alle in ruhe' schrie ich. 'sorry nialla' flüsterte louis wo ich an ihm vorbei ging.

~louis's sicht~

ich kamm gerade die treppe runter ich sah nialla ich war voll foh das sie wieder da war. 'wo warst du?' fragte niall. da sah sie mich. 'nachdenken. weil dieser idiot nichts sagen wollte obwohl ich nichts gemacht habe!' und sie guckte mich dabei an. omg was hatte ich nur gemacht. wo sie an mir vorbei ging flüsterte ich noch'sorry nialla' aber sie reagierte nicht. ich hörte nurnoch oben eine tür knallen. 'louis was hast du jetzt wieder gemacht?' fragt mich niall sauer. 'ich habe nichts gemacht niall!''aber sonst wäre nialla nicht weggerannt!''ich.......ich.....ich''was was ich louis!?'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein nächstes kapitel!! 

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt