'aber das können sie doch nicht tun' 'doch miss. horan tut mir leid. hoofen wir das mal er wacht auf.' ich rannt mit tränen nach drausen. Nein das können sie nicht tun nein nein nicht mein louis er darf nicht tot sein. ich rannt nach hause und packte meine kompletten sachen. 'willst du jetzt schon im krankenhaus einziehn oder was ?' fragte mich niall lachent. 'NEIN NIALL ICH GEH ZURÜCK NACH MULLIGER ICH WERDE ERST MAL AUF MEINEM LEBEN KLAR KOMMEN MÜSSEN!' 'nein nialla bleib hier das geht nicht ich brauch dicht hier ' 'tut mir leid niall aber was ich heute im krankenhaus gehört habe macht mich krank ich kann nicht mehr !' ich lief raus . ich hört nurnoch niall schrien aber was keine ahnung. dan vibrierte mein handy 'niall broooo <3' aber ich ging nicht ran ich konnte nicht mit ihm sprechen. ich fuhr zum flughafen und ging in den flieger . 'ich hoffe mein leben wird besser werde!' flüsterte ich noch leise zu mir.
~niall's sicht~
'nialla was hast du den da gehört ?' schrie ich aber sie hörte mich nichte mehr. ich versuchte sie einmal anzurufen aber sie ging nicht ran also meine einzige möglichkeit war ab zum krankenhaus. ich hinterlegte den jungs noch ein zettel das ich kurz weg bin.Ich lief zu krankenhaus in louis's zimmer da war eine krankenschwester. 'hier war heute morgen ein mädchen das sie was gesagt haben was war das ?' ' ich darf leider nicht sagen!' 'hören sie mir mal zu ich bin ihr bruder und ihr freund liegt im sterben und sie sagen mir nicht warum sie wieder in ihr heimat land zurück will?' schrie ich sie an. 'sorry okayy ich sagte ihr heute das wir herr tomlinson noch eine woche geben um aufzustehn ansonst stehlen wir die geräte ab! es tut mir leid!' nach diesem satz ging sie die tür raus. nein louis darf nicht sterben er war mein bester freund nein das darf nicht passieren. aber ich muss erst mal mein eltern waren warum nialla kommt und das sie kommt.
-piep piep piep- teleon gespräch niall=n eltern=e
e 'ja niall was ist den los?'
n'nialla ist auf dem weg zu euch!'
e'was warum?? was ist passiert niall?'
n'du weist doch das louis im krankenhaus liegt..also immer noch.. die ärzte geben ihn noch eine woche wenn er dan nicht austeht dannn...... machen sie die geräte aus!'
e'OMG nein und warum ist nialla dann auf dem weg zu uns?'
n'sie will abschalten und louis nicht tot sehen am besten nicht auf ihn ansprechen oder so vlt braucht sie einfach ihre ruhe okayy mom ?'
e'okayy niall machs gut ich bereite ihr zimmer vor! ciaooo !'
n'okayy ciaoo und danke !'
telefongespräch zuende!
~nialla's sicht~
ich bin im flugzeug eingeschlafen wie immer :D ich lief raus und roch direnkt diese frische luft und ging nach hause um ruhe zuhaben
~4 tage später~
ich bin immer noch in mulliger meine eltern lassen mich halbwegs alleine das ist gut so die ruhe brauch ich jetzt. ich zähle jeden einzelten tag bis louis tot. ich konne nicht schlafen bin halbwegs die ganze zeit drausen rum am laufen um mir das leben ohne louis vorzustellen aber das einzige was ich sah war.... nichtss überhaupt nicht. da war ich wieder an der brücke wie jeden tag. 'ich kann nicht mehr gott warum hast du mir dieses leben gegeben?' fragte ich mich leise selber. ich dachte wieder daran zuspringen wie fast jeden tag ich konnte einfach ohne louis nicht denken!!! ich wollte gerade springen aufeinmal ein anruf 'niall brooo <3' diemal ging ich ran!
telefon gespräch! nialla:ni niall:n
n'komm sofort wieder nach london bitte..'
ni'nein niall ich komme nicht wieder tut mir leid!'
ich wollte gerade auflegen und springen doch dan sagte niall was ich nie geglaubt habe zuhören....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nächstes kapitel mal was spannend :D :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
Fiksi PenggemarWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...