<3

215 11 4
                                    

~nialla's sicht~

Louis hat mir gestern noch gesagt das ich ihm immer bescheit sagen soll wenn ich weg geh! Er ist süss wenn er sich um mich kümmert! Gestern hat mich Tess noch gefragt ob ich mit ihr shoppen gehen würde , also habe ich ja gesagt ich habe mich mit Tess gut angefreundet! Sie hilf mir bei allem und jeden , eine sehr gute freundin! ich bin heute morgen aufgestanden und ging in die küche da sah ich schon harry! 'heyy morgen nialla, niall ist schon weg mit liam er hatte hunger!' sagte er mit einem lachen 'also sind die jetzt einkaufen!' 'Achso ist Louis wach?' 'Nein er ist noch am schlafen, aber du kannst in wecken!' sagte er und zwinkerte mich an! 'Harry halt deine klappe styles!' zischte ich! und rannte hoch! 'Boobear aufstehen' sagte ich und ging rein! Er wachte nicht auf, aber er sah aus zu süss aus um ihn jetzt aufzuwecken! Er hatte sich zusammen gerollt und hatte sein Daumen im mund! Iwie sah er aus wie ein kleines Kind! Ich machte ein foto und wollte es auf Twitter posten! Wo ich da drauf ging sah ich das Louis beihnahe nur noch 1000 follower hat! da sah ich ein post! ' na louis wieder wach!? OMG ist das erbärmlich wenn du kein lust mehr auf 1D hast dan sag es und tu nicht einfach so auf krank!'  Warum sagen die soetwas? ich bekamm tränen in den Augen und finf an zuheulen! Ich beginn an zu zittern! Ich fiel auf den boden und weinte unerbitterlich! 'schatz? was ist los?' Louis  sah mich an, er ist gerade erst aufgewacht und sah sehr verschlafen aus! 'Nailla OMG was ist los?!' Sagte louis schon etwas lauter was mich zusammen zucken lies! Louis kamm auf mich zu und nah mich in die arme!

~louis's sicht~

Ich wachte auf aber was hör ich da? nialla lag auf den boden! 'Schatz? was ist los?' fragte ich , aber sie antwortete nicht! Sie guckte mich nur an und ich sah das sie heulend  hat! 'Nailla OMG was ist los?!' sagt ich etwas lauter!  Sie zuckte zusammen! Ich stand auf und ging auf sie zu und umarmte mich! 'Hey nialla was ist passiert?' fragt ich sie nochmal! 'JUNGSSSSSSS, wir sind wieder da mit ESSSSEENNN!' schrie Niall von unten! Ich lachte einmal aber sah nialla an ! Sie sah sehr zerstört an! 'Ich habe dich schlafen gesehen und habe ein foto gemacht!' sagt sie leise 'Dan wollte ich es twitter hochladen! Da sah ich dan das du kaum noch follwer hat und so ein mädchen hat was über dich gepostet! Sie sagte das du garnicht im koma lagst und nur so tust weil du kein lust mehr auf die band hast! Es ist es meine Schult!' sagte sie mit tränen in den augen! 'Heyy du kannst nichts dafür Nialla Okay?!' Sie atmete tief ein und aus ! 'okayy aber du weist das ich heute um 14 uhr mit Tess in die stadt gehe?' 'ja schatz das weis ich aber wir haben nurnoch eine stunde ne!' sagte ich lachend! 'ohh scheise!' rief sie und rannt in ihr zimmer ! Wie süss! *.*

~nialla's sicht~

'ohh scheise ' sagte ich und rannte ins zimmer! Am liebsten wär  ich bei lousi im Arm geblieben , aber ich muss mich fertig machen!

~in der Stadt~

'Heyy Tess!' sagt ich wo ich Tess sah! 'heyy nialla!' sie kamm auf mich zu und umarmte mich! Wir gingen sehr viel shoppen! Wir sind gerade im letzten Laden bis ich eine sms bekamm: Louis <3 'heyy mausii du bist gerade in topshop oder?' 'ja das bin ich! warum?' schrieb ich zurück! was soll das den jetzt? Aufeinmal lief 'little Things' was ich früher mal mit Louis gehört hatte! Tess kamm auf mich zu und lachte ! was ist den hier los? fragt ich mich! 'Ich bitte jetzt alle Personen aus den laden! Auser Tess Frr und Nialla Horan! ' es gingen alle leute raus! was ist den jetzt hier los? Auf einmal ging das Licht aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist den da los?? :DD

so das ist da nächste kapitel! hoffe aus gefälls! :D

my live &lt;3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt