wo bist du??

225 13 7
                                    

~am nächsten morgen louis's sicht~

ich stand auf und schaugte neben mich aber mein bett war leer wo war nialla ? war es nur ein traum das ich endlcih mit ihr zsm bin? ich wusste es nicht also ging ich runter! niall sas schon am tisch 'na niall schon früh wach? wo ist nialla?' 'oh hery louis ja ich konnte iwie nicht so gut schlafen! ich dachte nialla ist bei dir!?' 'nein bei mir ist sie nicht!' dan kam schon liam gut gelaunt in die küche! 'weist du vlt wo nialla ist?' fragte ich! 'nein weis ich  nicht warum?' 'sie ist nicht mehr in meinen bett und nial weis auch nicht wo sie ist! ' 'habt ihr schon mal im bad geguckt?' 'ich bin schon seid 5 uhr wach und ich habe niemanden gehört' sagte niall und ich machte mir langsam sorgen! ich versuche sie anzurufen sie ging nicht ran sie reagierte auf keine sms! wo ist sie man? dann kam zayn in die küche! 'hey zayn weist du vlt wo nialla ist sie ist seid heute morgen verschwunde?' 'nein aber ich frag mal perrie vlt weis sie ja was von ihr!' 'wer ist perrie?' 'ach ja hast du voll nicht mitbekommen perrie ist eine gute freundin von nialla und meine verlobte!' sagte zayn warte verlobte?! 'wie verlobte?' 'ja zayn hat sich keine zeit gelassen und hat ihr vor 3 monaten ein antrag gemacht' sagte niall! 'und ihr sagt mir nicht dazu?' 'tut uns leid! ' 'ach egal frag sie bitte !'

~nialla's sicht~

es war 3 uhr morgens ich konnte nicht schlafen iwie gingen mir johanna's satz nicht mehr aus den kopf du verarschst ihn doch eh nur! verasch ich ihn oder lieb ich ihn! man ich weis nicht mehr! scheise man! ich bekamm eine sms! von perrie ! warum ist die den noch wach! 'hey nialla ich weis es ist früh aber hast du lust heute was zumachen ich habe  dich on gesehen :D' 'nein perrie ich habe kein lust' schrieb ich zurück! 'was ist los süsse?' 'ach ich weis es nicht' 'komm zu mir in 5 minuten sofort erklär es mir!' über perrie mitsorge musste ich lächeln! 'okaay bin auf den weg' zum glück wohnt perrie nur ein paar strassen enfernt! ich drückte auf die klingel! sofort macht eine hell wache perrie auf! OMG wie kann sie nur so hübsch und gut gelaunt am morgen sein! 'komm rein nailla' ries mich perrie aus den gedanken! 'setz dich willst du was drinken?' 'ja klar ich nehme ein wasser!' perrie ging ihn die küche und kamm zurück mit dem wasser! 'hier und jetzt erzähl!' ich erzälte ihr alles das mit louis mutter das mit meinen gefühlen! 'hey nialla das ist normal ich hatte das auch mit zayn wo er mir den antrag gemacht hat! ich hatte auch als erstes das gefühl das das falsche ist aber ich lieb ihn! und ich weis das du lousi auch liebst!' ja okay perrie hatte recht! es ist bestimmt nur weil er aufeinmal wach ist! 'wow es ist schon 9 uhr' ries mich perrie schon wieder aus den gedanken! sber im selben moment gings telefon von perrie! 'jaa?' 'ohh hey zayn was gibts?' 'ja warum' 'ach so okay' bekamm ich nur von perrie gespräch mit! 'was ist den ?' fragte ich sie nachdem sie aufgelegt hatte! 'ach die jungs sagen wir mal eher louis ;) hat sich sorgen um dich gemacht!' 'ohh ja stimmt ich bin einfach gegangen!' 'sie kommen gleich in 5 minuten!' ' ahh okayy perrie für zuhören!' 'ach nialla selbst verstenntlich ! erlich gesagt deine probleme will ich nicht haben!' sagte perrie lachent und ich stimmt mit ein! WOW sie bring mich immer zum lachen! ding-dong ! ' das sind bestimmt die jungs!' wow kann perrie meine danken lesen weil ich wollte das selbe gerade auch sagen! :D 'ja klar kommt rein!' 'wo ist nialla?' hörte ich defenitiv louis stimme hören sie war aber sehr traurig und zitterig! 'im wohnzimmer!' dan kam lousi schon zumir! was war los er hatte rot augen hat er geheult? er kamm auf mich zu um armte mich! 'warum bist du einfach weg gegange ?' 'louis?' 'mhh?'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so nächstes kapitel! 

ich widme es einfach mal mimsxx weil ich sie sehr mag  :D :D

my live <3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt