nein nein nein nein :o

208 8 0
                                    

Sorry das ich mich voll lange nicht mehr gemeldet hatte !!!!

'heyy nialla ich bin deine mum wenn du die noch weist!' 'ja was willst du mann?' 'ehh sein mal ruhig ich habe dich aufgezogen ja!?' 'ja aer nicht geboren. aber was willst du jetzt man echt schlecht im moment' 'na dann kommt es doch  gut also ich und dein dad werden auswandern nach australien und rate mal du kommst mit' 'was warum?!' 'weil wir immer noch das sorge recht für dich haben!!' 'boaa nialla was ist den jetzt?' hörte ich liam hinten 'meine mutter meint ich soll mit nach australien kommen weil sie noch das sorge recht haben !!' 'nein das werde ich nicht zulassen nicht jetzt 'hörte ich louis sagen 'ja sorry aber die haben das sorge.....' weiter kamm ich nicht weil liamm hatte mich das handy aus der hand gerissen.

~liam's sicht~

ich nahm nialla einfach das handy aus der hand und spreche nun mit der mum 'hallo hier ist liam und was wollen sie?' 'ach so du bist also noch so ein ideot oder was?!' 'hallo ich bin erwachsen und kein ideot und nochmal was wollen sie?' 'ich will nialla wieder holen!' 'nein das lasse ich nicht zu und wissen sie was weil sie nialla ja adoptiert haben mach ich das jetzt auch wir brauchen sie hier' mehr sagte ich nichte mehr weil ich aufgelegt habe ! ja ich werde nialla adoptieren!

~nialla's sicht~

'nein das lasse ich nicht zu und wissen sie was weil sie nialla ja adoptiert haben mach ich das jetzt auch wir brauchen sie hier'  hörte ich liam sagen meint der das jetzt ernst er will mich adoptiern?! 'was liam was willst du mach?' hörte ich einen genauso verwirrten zayn hinter mir hören! 'ja genau wir brauchen sie hier! niall braucht seine schwester louis braucht seine freundin und ich brauch meine kleines baby! :3' 'awwwww liam' sagte ich 'aber meinst du das wirklich ernst?' 'ja nialla das meien ich ernst und jetzt erst mal nach niall und los' ja genau niall wir gingen ins zimmer rein und niall lag da okay so schlimm sah er nicht aus aber troztdem scheise was im passiert ist! 'heyy leute '  sagte niall. ich bekamm tränen an den gedanken was liam gesagt hat 'nialla was ist los schwesterherz?' fragte niall es mir aber liam antwortete für mich. er erzähle das gespräch von meiner mutter aber nicht alles er sagtge nicht das er mich adoptieren will hat er es noch nicht ernst gemeint! 'was das kann nicht sein nein nialla du bleibst hier' ries mich niall aus den gedanken! 'nein dafür adoptiere ich nialla ja!!' sagte liam also meine gedanken waren nutzlos!! 'wirklich?!' fragte niall unglaub wirklich 'ja niall wir brauchen sie du brauchste sie ich seh doch wie gut es dir wieder gut auser das jetzt ' sagte liam ernst aber euch lachent! 'man broo du bist der beste!' sagte niall und mein leben kan wieder berg auf gehen hoffe ich mal !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das nächste kapitel sorry das ihr so lange warten mussten!! :* <3 ihr seid die besten !!!!

my live &lt;3 *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt