~immer noch liam's sicht~
Es ging die tür auf und es war louis's mutter was macht die den hier ? sie hat sich doch das ganze jahr nicht um louis geschert und jetzt komm sie hier hin ! 'mom was machst du den hier?' fragte louis verwirrt also er war genauso verwirrt wie ich ! 'darf ich jetzt nicht mal mein sohn besuche wie ich es immer gemacht habe!' ich den mom wirft sie mir ein böse blick rüber! was soll das! 'ohh mom komm her' sie stoss mich und nialla vom bett weg so hart das nialla hin fiel aber louis es nicht mitbekam weil er dabei war seine ach so tolle mutter zu umarmen! falsche schlange dachte ich mir nicht nur ich sondern auch nialla dachte es weil sie war ja auch die ganze zeit hier und louis's mom nicht! 'johanna was machst du den hier?' fragte ich verwirrt! 'meinen einzigen sohn besuchen darf ich das nicht? ' ich wollte gerade was sagen aber nialla kommt mir zuvor! 'aha dein sohn BESUCHEN aufeinmal wie kommt es zu der erre ? ich war immer hier auser bei der lezten wochen und jetzt aufeinmal ist dir louis wieder wichtig oder was? du wasrt NIE hier NIE!! ' das nie bedont sie jedes mal. ihr liefen schon tränen über die wange ! sie tut mir leid ich wollte sie eig. in die arm nehmen aber louis's mum schleppte sie schon aus den zimmer!
~nialla's sicht~
jetzt bringt es die dumme auch noch dazu mich aus den zimmer zuziehen! 'was soll das?' fragte ich entsetz als wir vor der tür waren! 'du wollst es sein lassen!' schrie sie mich schon beinahe an! 'was sein lassen?' 'mein sohn zuverarschen ich war immer da verstanden ! ich komme nur mein sohn abholen er komm wieder nach hause nachdem seine karriere jetzt vorbei ist! ' was hat die das gerade gesagt? 'was ? das können wie nicht tun! und ich verarsche louis nicht wenn das hier einer tut dan sind sie das!' 'ohhh doch das kann ich tun er ist mein sohn!' bevor ich was sagen konnte machte sie schon wieder die tür und tut so als wäre sie die perfecte mutter 'kommst du schätzchin?' fragte sie mich! MICH ! 'nein ich gehe nie mit einer hexe mit! sie sind das letzte überhaupt! eine falsche schlange!' sagte ich und louis gesicht verzog sich zu einen fragezeichen aber liam gesicht hat eher was wie was-hat-sie-mit-dir-gemacht?
~louis's sicht~
'nein ich gehe nie mit einer hexe mit! sie sind das letzte überhaupt! eine falsche schlange!' sagte nialla mit tränen in den augen. ich wusste nicht was abgeht . aber bevor ich was sagen konnte war nialla schon weg und liam ihr hinterher! was meinte sie damit?? 'mum warum sagt sie soetwas?' 'ach schätzchen ich weis es nicht! komm wir packen erst mal deine sachen du darfst heute wieder raus!!' 'warum sachen packen das macht liam später !' 'NEIN du kommst wieder mit uns!' sagte sie mit einem lachen und drehte sich um! was soll das ich bin wieder wach und muss wieder nach donaster nein ich will hier bleiben bei meinen brüdern und bei nialla! 'nein mum ich bleib hier!' sie lies die tasche fallen. und sagte was was ich nie von ihr erwartet habe!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was sagt johanner den?
ich weis louis's mum wurde soetwas nei machen aber die geschichte wurde langeweilich :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanficWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...