~molly' sicht~
ich wollte es gerade sagen bis ich angefangen habe zuheulen. wieder diesen gedanken wird sie mich hassen oder nicht?! bob guckte mich ägerlich an so wie nach dem motto raus und zwar jetzt! 'also nialla wo du klein warst wurdest du adoptiert!'
~nialla' sicht~
'also nialla wo du klein warst wurdest du adoptier' sagt mein mutter unter tränen. ich konnte es nicht fassen und da kammen mir schon die tränen!' ich will alles wissen wo ich her komme meine richtiges eltern! bitte !! ' sagte ich schnell . meine mutter guckte mich an! als sie gerade was sagen wollte sagte ich 'keine sorgen ich werde auch nicht sauer sein oder so ich liebe euch immer noch wie meine eltern!' das gesicht meiner mutter wurde leichter. 'als nialla du kommst eig. aus irland/mulliger deine mutter maura war früher noch jung! als sie das gehört das sie zwillnge bekommt' 'warte mutter ich habe einen zwillingsbruder?' meine dad lag seine hand auch meiner schulter und sagte 'lass deine mutter ausreden! bitte !' 'also ja du hast ein bruder der bleibte bei deiner mutter aber deine mutter war nicht bereit 2 kinder zuhaben also hat sie dich wegegeben aber hat darauf bestanden sich nialla zunennen weil dein bruder niall heist und nicht am 14.09 geburstag hast sonder am 13.09!! tut mir leid mein liebling!' ich gucke meine mutter an die heulte. ich nahm die in den arm und tröste sie. meine gedanken waren die ganze zeit bei meinen bruder. niall-13.09 geburstag 'mum wie heis ich den eig. mit nachnamen?'fragte ich sie. 'horan. und bob hollst du bitte das 2 geschenk!?' OMG ich habe gerade erfahren das ich adoptiert wurde und die denken an das geschenk! als mein dad dann mit einem umschlag wieder kam und es mir gab sagte er 'mach es auf bitte!' ich machte es auf und es war.........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
der 3 teil hoffe euch gefällst !!
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanfictionWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...