da steh ich nun. ratlos ohne jegliche antwort. soll ich ihm verzeihen oder nicht? soll ich ihn das mit eleanor glauben? wen das stimmt ich bringe harry um das versprech ich dir!!
'sag doch' hörte ich louis kratzende stimme. seine augen waren schlaff. sein mund zu und regunglos. er war kaputt das sah man. ich mach ihn kaputte.
meine gedanken waren immer noch nicht gesammelt. ich guckte in louis augen und sah eine tränen er fing an zuheulen er geht kaputt von innen nach ausser. ich aber auch. ich kann nicht mehr ich muss ein schluss schrich ziehn und nur das beste für mich denken und das falsche ablassen was mich kaputt macht und dazu gehört louis.............
NICHT!!
er macht mich nicht kaputt er gibt mir lebensfreunde er ist mein ein und alles. er ist mir wichtiger als alles andere. ER gehört nur mir. ich liebe ihn einfach nur. ich gab mir ein ruck und umarmte ihn. er war am anfang geschockt aber dan erwiederte er die umarmung und ich hörte in auf atmen.
'was heist das jetzt?' fragte er und er lächelte dabei ich kann es ganz genau hören.
'ja louis es heist ja ich verzeihe dir... aber unter einer bedingung regel das mit allen!' sagte ich und louis löste sich von meiner umarmung und guckte mir in die augen seine arme auf meinen schultern.
'nialla ich tu alles für dich und dem kleinen. ich regel das vertrau mir. ich bin einfach wieder so froh das du bei mir bist. MEINE allein meine' sagte er erfreunt und küsse mich.
WOW dieses gefühl in meinem bauch es war unbeschreiblich es war das selbe wie im krankenhaus. bei uns kann man echt sagen das leben geht auf und ab.
wir lösten uns verschrenkten unsere hände 'komm erzählen wir mal den anderen von uns' sagte louis mit einem lächlendelt. ich habe ihn vermisst.
wir gingen runter. aus dem wohnzimmer hörte man eien dirskussion. eine stimme hörte ich genau das war die von
ELEANOR!!
'was macht die hier?' zischte ich.
'ist doch gut dan können wir das direkt regeln' sagte louis glücklich.
OMG dieser idiot ist echt verrückt. aber dafür ist er mein idiot!!
+++++++++++++++++++++++++++++++
wie ist es?? <3
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
FanfictionWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...