Ich und louisa sitzen jetzt im flugzeu nach irland. wir könne es kaum erwartet irland zusehen und sie natürlich niall von 1D aber ich freue mich einfach niall zusehen. meine mutter meinte noch seine freunde werden auch das sein damit ich sie auch kennen lerne ich wusste natürlich das die freunde die anderen von 1D sind. aber louisa weis das noch nicht will sie überraschen *--*. ' wir kommen in 5 minuten in irland an bitte schnallen sie sich an !' sagte die stimme aus dem lautsprcher. gesagt getan. als wir aus dem flugzeug kammen sah mein ein wenig irland's wiesen. OMG hier ist es viel schöner als in deutschland und die luft richt auch viel besser. 'wer hollt und den ab?' fragte louisa wo wir die koffer hollten. 'naaaaaa ja was soll ich sagen vlt 1D?!' 'OM....' weiter kam sie nicht den ich hielt ihren mund fest!
~Niall's sicht~
'niall hollst du bitte deine schwester ab?'fragt meine mutter.'ich gab nur ein kurzes jaa von mir. ja ich freu mich endlich meine schwester zusehen aber mussten unbedingt auch die anderen jungs dabei sein. ich habe nichts gegen sie aber ich kenne harry der macht sich an alles an was 2 beine hat. 'jungsss kommt ihr mein schwester warte!!' und schon kamen sie 4 beklopten die treppe runter gerannt. 'also harry du hällst deine finger bei dir. louis frag sie nicht aus okay das mach ich selber :D .liam du weist daddy du bist ihre ansprechhilfe wenn ihr was fehlt. und zayn jaa belager sich nicht!' sagte ich mit einem machtwort.'jaaaa niall machen wir' kam es aus alles 4 mündern gleichzeigtig. also bekamen wir noch mal ein lachflash:D wir fuhren zum flughafen wir guckten uns um. da ist sie, sie sieht wirklich aus wie ich.
~Nialla's sicht~
'OMG wo bleiben die ideoten den jetzt! 'dagte ich entsetzt. louisa htte mich nur angestupst aber ich motze weiter. 'OMG ich fliege gleich wieder nach hause wenn die nicht .....' weiter kamm ich nicht den das sprach mir jemand ins wort eine männer stimme. 'wäre aber schade wenn du gehst!!' ich drehte mich um und sah ihr in die augen sie sahen wirklich aus wie meine! 'sorry das wir zu spät kammen die 4 kaoten da hinten musste ich nach was sagen!! ' grinsent gucke er zu den anderen 4. der mund von louisa war schon offen gegangen ich stupste sie nur an. ' ach ja stimmt sorry ich bin niall dein zwillingsbruder' sagte er mich grinsent an.' ach ja ich bin nialla! ' dann kam die naderen jungs auf mich zu!
~louis's sicht~
da waren wir . am flughafen und suchten nialla. niall hatte sie gesichtet und ging zuh ihr. nach einer zeit gingen wir auch hin. OMG die mädchen sieht beinahe aus wie niall. aber iwie war sie auch süss! nein louis es ist die zwillingsschwestern deines freundes die findet mann nicht süss. wir stellen uns alle vor als ich den namen von der freundin fragt sagte sie nur ' ich heise louisa und bin eine freundin von nialla und ach ja ein fan von auch' ihr namen war lustig hörte sich beinahe an wie meiner :D als wir ins auto gingen waren meine augen die ganze zeit bei ihr ! sie war wirklich hübsch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nächstes kapietl! votet und kommentiert was ihr davon hallten!! würde mich interessieren :D
DU LIEST GERADE
my live <3 *on hold*
ФанфикWas passiert auf einmal wen du an deinem geburstag heraus findest das du adopiert bist...... und das dein zwillingsbruder in der grösten band der welt ist ! aber du nichts von ihm weist? Was passiert wenn sich einer der anderen sich in dich verliebt...